Bushido - Stress ohne Grund

  • Finde ich persönlich richtig lustig.
    Echt blöd, wie man sich über (Ja, manche werden es nicht so sehen) ein Musikstück so aufregen kann. Er labert doch einfach nur irgendwas. Ich kenne hunderte von Tracks wo Politikern gedroht wird. Die leben auch noch.
    Natürlich leben die auch noch. Man versucht doch gerade mit der Musik das abzubauen.
    Und ihm deswegen den bambi für Integrationen wegnehmen zu wollen ist ja wohl die Spitze.


    "Hass-Rede". Pff xD Sagen die nur, weil der jetzt son' Salafisten-Bart hat.

  • Ich finds auch hart lustig :D


    Mag Bushido eigentlich nicht aber das Lied feier ich sehr

  • Bushido ist auf dieser ganzen "Ich fick deine Mutter, deine Tochter, deine Familie, deine Tiere und was sonst noch nen loch hat" scheiße hängen geblieben. Der einzige der sich davon gelöst hat und wirklich Musik macht die mehr oder weniger auch nen Sinn ergeben ist Sido. Würde Bushido nur halbwegs so viel Niveau haben , würde er wirklich besser sein, aber so tztz...Kindergarten

  • Das Lied gefällt mir obwohl ich Bushido eig. nicht so mag.
    Bushido ist halt klug, er weiß wie er halt Aufmerksamkeit erlangt während er ein Album vermarkten muss.

  • Bushido ist auf dieser ganzen "Ich fick deine Mutter, deine Tochter, deine Familie, deine Tiere und was sonst noch nen loch hat" scheiße hängen geblieben. Der einzige der sich davon gelöst hat und wirklich Musik macht die mehr oder weniger auch nen Sinn ergeben ist Sido. Würde Bushido nur halbwegs so viel Niveau haben , würde er wirklich besser sein, aber so tztz...Kindergarten



    Sido ist vielleicht der Einzige den du hörst, vondaher der einzige mit Sinn. Is klar. Es gibt verdammt viele Rapper mit "Sinn". Vondaher: Your statement ist BULLSHIT!


    Ich find bei dem Interview wurde Bushido richtig an die Wand gedrückt. Er Antwortet immer mit "Ich bin kein Antisemit" und weicht den Fragen aus. Gute Moderatorin



    https://www.facebook.com/photo.php?v=611869002181379

  • Sebastian Kühn: Die Bild denkt sie könnte reimen , ha ich sag euch jetzt was in meinen Zeilen !
    Yo Bushido ist & bleibt King wir FANS stehen hinter ihm , denn wir sind ein Team. Seit leise wenn der Kingbushido spricht , denn sonst vergeht euch noch das Augenlicht... BIIITCH

  • Der Track ist schlecht, die Punchlines sind schlecht und der Versuch Publicity zu erregen ist jämmerlich.
    Von mir aus sollen sich die Medien darauf stürzen, aber dann soll ihm auch der Prozess gemacht werden und er soll bluten (Geld). Wenn er meint das man unter dem Deckmantel der Kunst alles machen kann und von Stilmitteln redet, sollte irgendwer dem Hundesohn mal zeigen was Kunst ist, bzw. was andere Künstler geleistet haben. Der hat doch bisher fast nur Scheiße produziert und den Preis für Integration abgegrast. Jetzt hat er wohl Angst, dass er dauerhaft noch weiter an Popularität einbüßt und schnappt sich einen anderen drittklassigen Kollegen und produziert so einen Track?
    Jeder der für den Track auch noch Geld ausgibt sollte sich schämen und Entschuldigung für die Beleidigung, aber ist ja Kunst und modern und so. ;)

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D