Sudden / Trailerpark

  • Yo,


    heute möchte ich hier mal einen meiner absoluten Lieblingsrapper vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um Sudden vom Label bzw. auch der Labelband Trailerpark welche vielleicht mehr Leuten was sagt (Mitglied ist u.A. Alligatoah).


    Ich bin halt damals nach dem Album Crackstreet Boys 2 auf Trailerpark aufmerksam geworden, welche auf jeden Fall absolut hörenswert sind.
    Als ich das Album ein paar mal durchgehört habe ist mir auch direkt aufgefallen, dass da einer dabei ist dessen Lines und Flow mich absolut anspricht... und das war dieser Sudden.


    Sein Stil äußert sich durch absoluten Asi-Rap, aber eben nicht auf diese Azzlack-Art sondern in Verbindung mit einem Haufen Humor. Außerdem sind seine Texte sehr Vergleichs-Lastig, welche einen doch des öfteren mal schmunzeln lassen :D .


    Falls ihr noch Musik für im Auto sucht kann ich euch Sudden, aber auch Trailerpark, welche hier aber einige schon kennen sollten, nur wärmstens ans Herz legen.



    Er hat zur Zeit 2 Alben, Hate It or Love It und Romantisches Arschloch.
    HIOLI ist ein Free-Album welches ihr kostenlos saugen könnt.
    http://uploaded.net/file/4f86q2ru


    Dieses klingt meiner Meinung nach aber so ein bisschen nach diesem Garagen-Rap (von der Quali her), war aber eben auch sein Debut und wenn man sich alte Dinge von z.B. Kollegah anhört hat er auch mal so angefangen.


    Das absolute Muss ist für mich Romantisches Arschloch von 2010. Dieses wurde auch erst letztens wieder von BattleBoi Basti in einem seiner Videos "propagiert" - zurecht.



    Hier das Intro, aber auch irgendwie mein Lieblingslied vom Album Romantisches Arschloch




    Ein neues Album ist derzeit in Arbeit.



    Edit: Hate It or Love It ist kein Album, sondern ein Mixtape sehe ich grade... naja für mich fast das Gleiche