Tele 5 kürzt Anime-Programm

  • Ich weiß :) aber es geht momentan nicht weiter also wiederholen sie alles wieder und wieder :P


    Warum schreibst du dann das seit Jahren die selbe Staffel läuft? Zumal als der Thriller Bark-Arc angelaufen ist, die in Japan auch erst in Impel Down waren.


  • blub22 :
    1. Gibt es genug, die sehr gut umgesetzt sind.
    2. COMICS?!!!
    3. Ging es um Ger Dub.. total aus dem Kontext gerissen.


    1)nö ,das sagst du nur um dich zu rechtfertigen ,teilweise weichen comics und anime sogar in der story voneinander ab, die animes sind meist nicht unschaubar ,aber es fehlen einfach megaviele details und fillerfolgen sind storymäßig so flach wie us serien
    ich kann dir aber ein problem bei mangas aufzeigen und zwar zb bei onepiece sehr markant ,es fehlt die farbe in den comics
    es müssten also einige Seiten bunt gemacht werden ,was leider nicht gemacht wird
    2) stell dir vor manga bedeutet comic

    Zitat


    3)GerDub aha und nu ,wenn leute sagen sie die syncro wurde schlecht gemacht von japanisch nach deutsch ,dann sag ich die story wurde von manga nach anime schon total zersiebt.