Doubt


  • Wollte euch mal den Manga Doubt ans Herz legen echt super spannend.
    Und genial gezeichnet.


    1 Band hab ich schon durch 2te ist heute angekommen freu mich schon ^_^


    Code
    1. In Doubt erfreut sich in Japan ein Spiel namens Rabbit Doubt großer Beliebheit. Die Regeln sind einfach,
    2. es gibt eine Gruppe von Hasen, unter denen sich ein Wolf in Verkleidung befindet, der zufällig ausgewählt wird.
    3. In jeder Runde bringt der Wolf in der Nacht einen Hasen um, während die Hasen tagsüber entscheiden müssen,
    4. wen sie als Wolf hängen wollen. Schaffen sie es nicht sich zu entscheiden, oder hängen sie gar den falschen Spieler,
    5. so wütet der Wolf. Sogesehn würde das so lange gehen bis der richtige Wolf gehängt ist und der Rest der Hasen am Leben bleibt.
    6. Viele spielen Rabbit Doubt online, doch eine Gruppe beschließt, sich offline zu treffen. Zu ihrem Entsetzen hat einer von ihnen beschlossen,
    7. das Spiel auf die Realität zu übertragen....
  • Wie wäre es mit mehr infos? ^^ Ist es auf Deuscht ?
    Ich tus in meinen kleinen Thread , aber es hört sich aufjeden gut an ich schaus mir mal an.


    PS: Der sinn einer Vorstellung hier ist es das man einen Anime/Manga vorstellt und dazu gehören paar eigene sätze dazu, Copy und Paste kann ich auch. ^^