Kore wa Zombie Desu ka?

  • Vorwort:
    In dieser Vorstellung möchte ich euch einen Anime vorschlagen,welcher meine Anime Subber Gruppe vor Wochen ins Projekt aufgenommen hat und es sind bereits 4 Folgen ausgestrahlt worden.Er heißt Kore wa Zombie Desu ka?.


    Die Geschichte dreht sich um den Schüler Ayumu Aikawa,welcher von einem Serienmörder getötet wird. Doch er wird von einer Necromanin, namens YU , als Zombie wiederbelebt. Von da an lebt Ayumu in einer Welt von “Maso Sh?jo”, wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren.




    Opening :


    Schlusswort
    Ein recht witziger Anime. Es macht spaß ihn zu schauen und action sieht man auch ;)

  • Ich halte eigentlich nichts von Animes wo sich die geschichte um kleine mädels in kleidchen dreht, aber das wort Zombie hat mich neugierig gemacht also ich schau mal rein.


    BTW : ich tue es in meinen Thread rein


    mfg ^^

  • Ich halte eigentlich nichts von Animes wo sich die geschichte um kleine mädels in kleidchen dreht, aber das wort Zombie hat mich neugierig gemacht also ich schau mal rein.


    BTW : ich tue es in meinen Thread rein


    mfg ^^


    wie findest du den anime ?^^
    die geschichte handelt nicht von kleinen mädels :O



    es sind jetzt bereits 8 folgen erschienen und es erscheinen immer neue charactere :)

  • wie findest du den anime ?^^
    die geschichte handelt nicht von kleinen mädels :O



    es sind jetzt bereits 8 folgen erschienen und es erscheinen immer neue charactere :)



    Ich warte noch bis mehr folgen erscheinen :o Ich hasse es immer auf neue Folgen zu warten ._.
    ich habe 3 Animes und 2 Mangas auf der Liste die noch fertig gesehen werden müssen xD
    ein 4. kann ich mir im momment eh net leisten x)


    Aber wen es nachdem trailer geht sind die weiblichen Charactere "kleine mädels in kleidchen".
    Pass aber auf, zuviele Animes mit solchen Characteren verursacht wohlmöglich noch einen Lolitakomplex xD

  • tim hat schon recht. harem´s gibt es wie sand am meer.
    die geschichten sind halt immer unterschiedlich aber was den aufbau angeht, bleiben sie meistens gleich.
    kore wa zombie desu ka? ist ja ein ziemlich kurzer anime und das mal der protagonist ein zombie ist,gab es glaube ich noch nie^^.(soweit ich weiß)
    das war auch der grund warum ich den anime überhaupt geschaut habe.
    Ich muss zugeben, ich hatte schon bessere harems gesehen,aber ich fand ihn trotzdem nicht schlecht.
    Er hatte mich auf jeden fall unterhalten.

  • Ja hab auch so gedacht wie du ;p bis ich mal 1-2 Mangas gelesen habe die Story wird in Mangas einfach viel besser "erklärt" "geschrieben" "dargestellt" als in den Animes


    Blöd, dass es einige, sehr gute, Animes gibt, die auf keiner Manga-Vorlage basieren, und wieder andere, die es besser als ihre Vorlage machen.