Anime =)

  • Hey


    ich suche ein Anime wie "Infinite Stratos" da es recht neu ist gibt es halt nur 6 folgen xD die hab ich ja jetzt durch :D ich suche ein anime was ähnlich so aufgebaut ist, ich weis nicht wie man die richtung nennt :D kenn mich da nicht so aus :P
    also ich suche ein ein anime was fast genau so gleiche handlung hat ;) gibs bestimmt ein paar ;)
    am besten ger dub :D


    greetz

  • was meinste mit weichei anime??? :D (so was wie love hina?)


    sicher kann das ne richtige story haben XD
    was für nefrage :P


    €1:kennt keiner was? schaue grad love hina an... sowas taugt mir;)


    Da du auch was sucht da wie love hina ist, empfehle ich dir mal DearS, Rosario + Vampire und Green Green .
    Green Green ist zum schreien komisch, ich hab mich totgelacht aber hat ne ähnliche handlung wie love hina, es geht um mädchen und weicheimänner xD .

  • Da du auch was sucht da wie love hina ist, empfehle ich dir mal DearS, Rosario + Vampire und Green Green .
    Green Green ist zum schreien komisch, ich hab mich totgelacht aber hat ne ähnliche handlung wie love hina, es geht um mädchen und weicheimänner xD .


    Zwischen Love Hina und Dears und co gibt es schon ein unterschied ^^
    Love Hina ist auch was für erwachsene wogegen Dears, Rosario+Vampire usw eher was für Teenies ist ^^


    btw: Der autor sollte mal die frage von C.C beantworten , dann könnt man eher helfen ^^

  • Ich empfele dir noch Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, Code Geass, Toradora, Hand Maid May :D und Chaos Head ;)
    Meld dich einfach wenn du die duch hast, melde dich einfach, solltest du aber erstmal ein paar Tage mit bedient sein ;)