ähnlich wie One Piece

  • Moin,


    ich suche einen Anime der ähnlich wie One Piece ist. Das ist jetzt nicht wirklich auf die Piraten oder so bezogen, sondern mehr auf diesen 'Action mit spitzen Crew-Zusammenhalt'-Mix. Damit meine ich halt die guten Kampfszenen und trotzdem dieses Gefühl des Vertrauens in die komplette Crew und auch, dass jeder in der Crew sein Leben für einen anderen geben würde.
    Fand den Anime einfach total gut und möcht mir mal ne Alternative anschauen während ich auf die neuen Episoden warte ;)
    vill habt ihr da ja was^^

  • da fällt mir direkt fairy tail ein.
    in dem anime geht es um magie und gilden. zusammenhalt spielt dort eine wichtige rolle.


    Dem kann ich nur beipflichten. Außerdem erinnert der Zeichenstil auch sehr an One Piece und der Manga ist, wie ich finde, viel übersichtlicher gezeichnet als One Piece.

  • kuck dir mal eher paar folgen weiter an nicht immer den anfang den der ist meistens langweilig^^


    ansonsten vieleicht bleach? (wobei hier der anfang auch langweilig ist ^^ wen du sehen willst ob er dir gefällt dan kuck dir so paar folgen ab 270 an oder so wos zur sache geht.)

  • glaub mir Fairy Tail wird erst nach 15+ folgen erst richtig spannend ;) ging mir nicht anderst der Anfang war recht ja... wie soll ich sagen.. nicht unterhaltsam
    nach ein paar folgen kam die sucht auf mehr oO


    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • danke schonmal, hab mir die ersten 6 folgen mal angeschaut, aber iwie find ich den anime bisher nicht so gut wie one piece :/
    gibts noch andere alternativen?



    Genauso wars bei mir mit Bleach.. ersten paar Folgen geguckt und gesagt , ne is nix für mich.. Später meinte ein Kumpel zu mir ich soll weiter gucken.. hab ich gemacht und ich bin bis heute noch aktuell..



    Das heißt : Die ersten paar folgen / chapter eines Anime/Mangas genügen nicht um gleich zu sagen ne der is scheiße.. wie einige schon meinten ist der Anfang von One Piece auch nicht grad toll und verglichen mit dem aktuellen One Piece, auch von der Zeichnung einfach nur schrottig.. von daher^^




    mfg

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Also ich habe davon um die 6Folgen geguckt und mich hat es kein bisschen begeistert. Ich fande den Anime so "kake" da er die Gegner irgw. immer mit der selben und 1hit Attack umgelegt hatte. Pure Langeweile(FairyTail) meine ich damit.

  • Also ich habe davon um die 6Folgen geguckt und mich hat es kein bisschen begeistert. Ich fande den Anime so "kake" da er die Gegner irgw. immer mit der selben und 1hit Attack umgelegt hatte. Pure Langeweile(FairyTail) meine ich damit.


    ja so denk ich auch langsam es macht eigentlich immer nur 1 person richtig action in denn kämpfen.. irgentwie wird das langweilig obwohl die aktuellen folgen derbs spannend sind:D

  • noobZ guck dir Naruto Shippuuden an aldah ich heule da fast xD einer der besten Animes meiner Meinung wirst süchtig Achtung xD
    Kämpfe sehr Spannend und die Story ist einfach der Hammer mann erfährt erst später die reine Wahrheit so geil der Anime

  • noobZ guck dir Naruto Shippuuden an aldah ich heule da fast xD einer der besten Animes meiner Meinung wirst süchtig Achtung xD
    Kämpfe sehr Spannend und die Story ist einfach der Hammer mann erfährt erst später die reine Wahrheit so geil der Anime


    Kann ich nur bestätigen ! :) Da muss ich aber noch hinzufügen, dass du dann auch vorher Naruto schauen musst. Also wo er noch klein ist. Und auch aufjedenfall Ger sub gucken, denn die deutsche Übersetzung ist noch schlechter als die von One Piece.


    Ab Shipuuden steigert sich der Anime meiner Meinung nach auch sehr. Auch von den kämpfen ect.

  • Ich schaue mir gerade nochmal komplett Dragonball an, bin jetzt bei Dragonball Z und finde es einfach nur klasse, weiß ja nicht ob du sie als Kind schon gesehen hast (ich nur teils teils), aber einfach empfehlenswert :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ich schaue mir gerade nochmal komplett Dragonball an, bin jetzt bei Dragonball Z und finde es einfach nur klasse, weiß ja nicht ob du sie als Kind schon gesehen hast (ich nur teils teils), aber einfach empfehlenswert :)


    Ich habe Dragonball als Manga auf der platte von Band 1 bis 42.
    Ich kann nur sagen lest auch den Manga unglaublich wieviele Filler es in DBZ gab ^^

  • Ich habe Dragonball als Manga auf der platte von Band 1 bis 42.
    Ich kann nur sagen lest auch den Manga unglaublich wieviele Filler es in DBZ gab ^^


    Manga hört sich auch gut an, aber bin da sicher zu faul zu.... Mal schauen ob ich mich da mal ranwage. Ist der noch detailierter als die Serien? Nein oder? Sonst dauert das ja ewig, die zu lesen :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)