RTL2 wiederholt ab Januar 2012 die Detektiv Conan-Filme


  • Zitat

    Nachdem RTL2 vor wenigen Monaten bekanntgegeben hatte, dass Sie die Serie Detektiv Conan nicht mehr fortführen werden, haben Fans des Animes an keine weitere Ausstrahlung gedacht. Letztendlich nahm VIVA die Serie in ihr Programm auf und ließen dadurch einige Herzen höher schlagen.


    In einer offiziellen Pressemitteillung gab RTL2 nun bekannt, die Kinofilme, welche von Kazé Deutschland seit 2007 veröffentlicht werden, ab Januar 2012 zu wiederholen.


    Den Start dabei macht der erste Film Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer um 06:35 Uhr.
    Die Filme 2 bis 13 werden bis zum 1. April der Reihenfolge nach immer Sonntag um dieselbe Uhrzeit gezeigt.
    Ob RTL2 weitere Szenen entfernt hat oder nun eine unzensierte Fassung zeigt, ist bis dato noch unbekannt.


    Quelle: MAnime.de


    Ich würde Sonntags zwar nie um 6:35 Uhr aufstehen , aber für die Frühaufsteher ist es doch ganz nett x)

  • dann schon lieber irgendwo nen stream gucken, als um 6:35 aufzustehen, aber die filme lohnen sich auf jedenfall^^

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv