Code Geass R3?

  • Hey ho,
    manche kennen ihn vielleicht, manche nicht, Code Geass ist meiner Meinung nach die beste Anime-Serie die ich bis jetzt gesehen habe und da ich vorhin mit nem Kumpel darüber geredet habe, fiel mir ein das, als ich Code Geass geguckt habe, irgendwo mal stand das es eine dritte Staffel geben sollte. Per Google hab ich allerdings nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich mal fragen ob evtl. einer von euch weiß, wann und ob noch eine dritte Staffel kommt o:


    MfG

  • ich finds richtig scheiße das die die charaktere wechseln!! -.- regt voll auf... zumal der lelouch am ende ja (spoiler)

    das nervt dan doch zu erwarten das es mit ihm dann noch weiter gehen sollte =(


    naja mal sehen wie die 3te staffel sein wird... ^^

  • Hey ho,
    manche kennen ihn vielleicht, manche nicht, Code Geass ist meiner Meinung nach die beste Anime-Serie die ich bis jetzt gesehen habe und da ich vorhin mit nem Kumpel darüber geredet habe, fiel mir ein das, als ich Code Geass geguckt habe, irgendwo mal stand das es eine dritte Staffel geben sollte. Per Google hab ich allerdings nichts dazu gefunden, deshalb wollte ich mal fragen ob evtl. einer von euch weiß, wann und ob noch eine dritte Staffel kommt o:


    MfG

    Code Geass ist und war mein Lieblingsanime, ich kann mich noch Haar genau an die letzte Episode erinnern, oh gott wie traurig! :( <3
    Würde mich auch sehr über eine neue Staffel freuen, schade wenn die Charaktere aus den ersten beiden Staffeln nichtmehr mitwirken oder hauptteil sind,
    trotzdem freu ich mich. :)

  • ich finds richtig scheiße das die die charaktere wechseln!! -.- regt voll auf... zumal der lelouch am ende ja (spoiler)

    das nervt dan doch zu erwarten das es mit ihm dann noch weiter gehen sollte =(


    naja mal sehen wie die 3te staffel sein wird... ^^


    SPOILER

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich


  • SPOILER


  • Das Video von dem ich Rede ist folgendes:

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • Zu dem Video bzw Ende, ich seh es genauso wie Cheater, klar gibt es Ansätze das es vielleicht nciht so sein könnte wie es gezeigt wurde, aber naja..


    @Den Typ der das mit Death Note gefragt hat, jap hab ich geguckt, jap ist mein 2. Lieblingsanime, aber kommt meiner Meinung nach nciht an den Wahnsinn(und die Genialität) von Lelouch ran, bzw von Code Geass ran.
    Danke für die Info, Thread kann denk ich geschlossen werden, erstellt euch nen eigenen Vermutungs/Verschwörungsthread! xD


    aaah und kokusnuss : Ich weiß noch wie wir damals die 2. Staffel mehr oder weniger zsm geguckt haben, damn war das gut! :D:D


    MfG

  • ich hab das original gesehen lol und warum redet die den fahrer mit lelouch an? o.O wie gesagt ich persönlich sage er lebt.


    ich hab kein youtube ending gesehen oder so xD original folge :D


    is ja auch egal jetzt.

  • spoiler


    wers glauben will :P hf :D
    btw wer bitte erkennt darin nicht sein gesicht? o.O sieht man doch klar und deutlich xD wen nicht vergleicht es mal mit einander^^