Witch Hunter - Manga



  • Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsmangas vorstellen. Momentan gibt es 73 englischsprachige Kapitel und leider geht es erst weiter,wenn die komplette Volume in Japan erschienen ist. Der Manga hat mich wegen den ganzen Kämpfen, Hexen und diese viele offenen Fragen gefesselt. Es gibt so viele starke Charaktere in dem Manga und man hofft einfach das der Hauptcharakter Tasha Godspell genauso stark wird. Also lesen lohnt sich. ;)



    Original: Witch Hunter
    Japanisch: 위치헌터
    Typ: Manhwa
    Zielgruppe: Männlich
    Genre: Action
    Setting: Alternative Welt
    Tags: Drama, Komödie, Magie, Schusswaffen


    Manga Kurzbeschreibung

    Zitat

    Hexen erklären der Menschheit plötzlich den Krieg, wobei fast zwei Drittel der Welt untergehen. Sie rufen monsterartige Wesen herbei, die "Helfer" genannt werden, und verwüsten die Wohnorte der Menschen ... aber warum? Die Überlebenden suchen nach Menschen mit der Kraft, sich den Hexen entgegenzustellen, und nennen sie „Witch Hunter“! Tasha Godspell, mit dem Spitzname "Der Scharfschütze", ist einer der stärksten unter ihnen. Er bekämpft die Hexen mit seinem Helfer "Kürbislaterne", aber kann sich selber nicht wirklich dazu bringen, sie zu hassen ...


    ich hoffe euch wird der Manga gefallen :)