Fairy Tale

  • manga

  • manga


  • Datum gibts leider nicht. Auf jeden Fall aber, dass der Anime nun weitergeht.


    "The TV Anime project restarts" bei Chapter 341 (Letzter Woche).


    Finde ich richtig gut. Nach One Piece ist Fairy Tail glaube ich mein Lieblingsmanga, egal wie schwach die Story eigentlich nun ist :D. Und ehrlich gesagt finde ich den Anime sogar besser als den Manga, da dort keine Filler sind und man ein besseres feeling bekommt mit der Musik.

  • Manga.

  • Manga.


  • Diese übertriebenen Nakten Szenen... Langsam wird das ganze lächerlich. Der Manga distanziert sich immer mehr von dem, was es einmal war. Qualitativ war es eh nie wirklich das Wahre. Aber der Manga hatte seinen Charme, aber glaub seit einer gefühlten Ewigkeit versucht Mashima wirklich egal ob es für die Situation irrelevant ist oder nicht, Nackte Körpfer, aber natürlich vor allem nackte Brüste zu zeigen. Egal ob man Brüste mag, man darf das ganze nicht übertreiben. Aber ist denke ich schon ein Stilmittel von ihm.

  • Diese übertriebenen Nakten Szenen... Langsam wird das ganze lächerlich. Der Manga distanziert sich immer mehr von dem, was es einmal war. Qualitativ war es eh nie wirklich das Wahre. Aber der Manga hatte seinen Charme, aber glaub seit einer gefühlten Ewigkeit versucht Mashima wirklich egal ob es für die Situation irrelevant ist oder nicht, Nackte Körpfer, aber natürlich vor allem nackte Brüste zu zeigen. Egal ob man Brüste mag, man darf das ganze nicht übertreiben. Aber ist denke ich schon ein Stilmittel von ihm.



    Naja muss man nicht gleich übertreiben diese Badeszenen gibt es immer in zwischen Chapters (Chapters die zwischen 2 Arcs liegen).
    Wenn du mal schaust die gab es schonn immer.


    Am Ende des Tenou Island arcs, dann am Ende des Magiertunier arcs und jetzt hier vor dem beginn des neuen arcs.

  • Stimme ich Praxxx zu, gabs schon seit Anfang an. Stört mich jetzt auch nur in dem Fall, dass die Story nicht schneller voran kommt, denn ich finde es doch sehr interessant was gerade so passiert.


  • CookieMonster


    Manga