[Rsro] Old_School / старой_школы

  • Ja und Nein,wegen einer Großen Knieop war ich ca 6 Wochen nicht on.
    Jetzt wo ich wieder mehr sitzen kann,bin ich 1-2 mal die Woche am pc,jedoch wen ich dann mal in Sro einlogge,ist kaum wer on.


    Jedoch kann das gut daran liegen das Weinachten war und man am 1 und 2ten Weinachtstag mit der Family was macht.Wärrenddessen war ich auch kein mal on.
    Ich werde mal schauen ob ich momentan mehr Zeit finde bzw Lust zu spielen.


    Ein wichtiger Faktor wäre wohl noch das der Ribot nichtmehr geht^^


    Mfg

  • rob schicke dir mal später meinen bot denn ich Programmiere kann aber noch nicht viel.
    Aber für so lvln reicht der erstmal. Muss noch mehr Packette und so sniffen.
    Macht für die anderen doch ein Mbot tut.

  • nochmal um die Member die nie Ts3 kommen mit Infos zu Versorgen.


    Momentan habe ich pers absolut keine Lust auf Rsro.
    Ebenso Pierre aka minato,er hat sogar seine Acc verkauft,vielleicht werde ich wieder aktiver wen ich es wieder als Interresant empfinde .
    Zudem kann man momentan nur per ph-bot botten,und allgeimein momentan zu botten habe ich keine Lust.
    Ich schaue mal bei isro vorbei und spiele dort ab und zu ein bisschen Legit.


    Mein Pc hat zudem einen Wackelkontakt wodurch das Mainboard manchmal schön rumspinnt.
    War die letzten 5 Tage net on deswegen,nun geht es aber wieder,jedoch kein grossen Intresse,wie gesagt, nun 2kk sp zu farmen oder ab und zu mal zu traden.


    Werde wohl mehr in Isro machen,Legit vorallem,die Dungeons und co klangen recht nett.



    Bitte nehmt es mir nicht übel,wen ihr trotzdem weiterhin aktiv in Rsro sein wollt,ich war es die letzten 8 Wochen nicht also besteht eigl kein großer Unterschied momentan ob ich "on" bin oder nicht.
    Mfg

  • kann dich versteh..
    finde auch dass durch botten der spiel spaß verloren gegangen ist.


    auf welchem Server spielsten auf ISro?
    Ich spiele abends immer mal zum Spaß auf Troy.


    Edit: Btw gut, dass es dir wieder besser geht^^

  • Auf Artemis kann man sehr wohl noch mit der Hand spielen.
    Wir killen dauernt Medusa oder gehen zu Roc.