Das NICHT unmögliche Communityprojekt !

  • Das NICHT unmögliche Communityprojekt !


    Hiermit rufe ich alle auf, die Lust haben zu versuchen eine Community aufzubauen. Desto mehr sich melden desto größer und schöner wird es.
    Jeder wird dazu benötigt, also wenn ich Lust dazu habt dann kommt und unterstützt das Projekt!


    Schonmal als kleinen Input:


    Ich bevorzuge iSRO und den Server Mena, das leitet sich aus den anderen Threads ab.


    Dann auf ein frohes Schaffen. :) Meldet euch!


    Mfg


    EDIT: Es soll sich um eine LEGIT-Community handeln ! :)


    EDIT2: Wenn ihr Fragen habt wie ich mir das vorstelle dann addet mich bei ICQ 266272614 :)

  • Würdest du neu anfangen?


    Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das es alles Legit sein soll. :D


    EDIT: Kein Interesse hier? Der Stein muss doch erstmal ins Rollen gebracht werden. ;) Dann geht es schon fast von alleine. Kommt Leute ! Wenn ihr weitere Fragen habt dann guckt in den ersten Post.


    Mfg

  • Mal eine Frage nebenbei: Wieso wollt ihr auf Mena spielen wenn das ein Araba Server ist ?
    Dieser Server ist zwar für alle offen aber Hauptsächlicher für Araber gedacht.
    Wenn es mal einen Server für Deutsche geben sollte wollt ihr doch auch nicht das dort Türken Spielen oder ?
    Lasst die doch mal auf Mena inruhe.


    Zitat

    Von: www.Silkroadonline.net/
    Mena ist haupsächlich für Arabisch sprechende Spieler, ist jedoch auch für alle Andere offen.

  • Achso das wusst ich gar nicht. Hm..dann einen anderen Server der in der USA steht. :P Aber finden sich ja leider keine Leute..


    Mfg