Silkroad Neuanfang- Wo?

  • Moin. Spiel seit 4 Jahre Sro und will nun mal neu anfangen, Isro.
    Csro und rsro keine lust wegen Sprache und Pserver werden langweilig wenn du maxlvl full sun und fufa bist.


    Daher frag ich hier, ob mich jemand in seine Gilde aufnimmt. Server wär mir egal.


    Super wärs auch, wenn gerad irgendwer am farmen ist und mich mitnimmt, Psc als bezahlung wär drinn, wenn ihrs nicht 4free machen wollt :)

  • hortyyy ich würde evtl mit dir zs neuanfangen ( botest du 24/7 , das mach ich nämlich nicht :D )
    Hast du Sbot ? Könntest du mir vllt sharen ?..kannst mir ja mal PM schreiben


    Lg

  • Sollte Mena nicht nur für arab. sein?


    Eigentlich schon :>


    Kuh :>

  • Also christi und ich haben da eine Gilde lvl 3 mit 20 deutschen spielern drin
    und auf dem server selbst gibt es auch sonst SEHR viele deutsche spieler ,


    Sind 24/7 botter ^^


    wenn ihr lust habt könnt ihr gerne joinen , einfach ingame ne MSG ind kasten schicken


    heisse ingame
    Necrom

  • Na ja, das auf Mena sieht eigl nicht so schlecht aus, der höchste in der Gilde ist laut rev6 52 und die anderen auch noch nicht so high, also einholbar..
    Aber eigl wollte ich nicht wieder bei 0 anfangen..