• Würdet ihr auf den Server spielen? 7

    1. Nein (5) 71%
    2. Ja (2) 29%
    3. Nur mit bestimmten Ansprüchen(Posten bitte) (0) 0%

    Liebe StageTwo Community,
    Heute möchte ich euch eine Projekt-Idee vorstellen.
    Unzwar das Projekt "World of Warcraft".


    Ich möchte mit einem Team einen neuen WoW-Pserver "auferstehen" lassen.
    Momentan suche ich noch ein Team weil ich momentan alleinebin.
    Ich würde die WoW Version 3.3.5a vorschlagen weil..
    ..Es dort wenige Vernünftige Pserver gibt.
    ..Kein Cata gibt!!


    Ich mag Cata. nich besonders da die 80 (WOLTK) Zeiten einfach besser waren.
    Zum Thema Root:
    Ich habe einen Root und möchte diesen zu verfügung stellen, die leute die Entbuggen usw. kriegen alle ihren EIGENEN Account.
    Ich muss den Leuten den ich zugriff gebe vertrauen können, seit also nich Böse wenn ich euch erstmal keinen Zugriff gebe oder euch kontrolliere :).


    Es soll KEINStageTwo WoW Server darstellen. Ich möchte hier nur ein Team suchen :)


    Was wir noch Brauchen :


    Zum Namen und Realm der Pserver. !
    Den Namen wird das Team vorschlagen, vorerst hatte ich vor mit 2 Realms an den Start zugehen.
    1x Funserver und 1. Blizzlike :)


    Währe wer bereit mitzumachen?
    Haltet ihr dieses Projekt für Sinnvoll, wenn nein Begründen bitte :)