twenty! e-Sports sucht Verstärkung in CoD 4,Mw3,BF3,LoL und Aion


  • Wir der Clan twenty! e-Sports suchen verstärkung!




    Wir suchen noch Spieler in den Folgenden spielen:




    -Call of Duty 4


    -Modern Warfare 3


    -Battlefield 3


    -League of Legends


    -Aion




    Momentane Sind wir in:




    -Call of Duty 4:


    twenty!FoXyZjE


    twenty!roxxR


    twenty!Kraxczer


    twenty!Alex


    twenty!REINYY


    twenty!Fluxe


    twenty!aNyWaY




    -Modern Warfare 3:


    twenty!FoXyZjE


    twenty!sinZiZe'




    -Battlefield 3:


    twenty!FoXyZjE




    -League of Legends:


    twenty!Anastaniel


    twenty!Pharavin


    twenty!Kenwôôd


    twenty!Kraxczer


    twenty!Krushon


    twenty!Alex




    -Aion:


    twenty!FoXyZjE


    twenty!REINYY


    twenty!Kraxczer


    twenty!Krushon


    twenty!roxxR




    Wir suchen in allen aufgelistet Spielen noch Verstärkung.


    Falls ihr irgendein Spiel spielt was wir nicht Spielen fragt einfach nach und wir können darüber diskutieren ob es sich lohnt!




    Was können wir euch bieten:


    -Aktivität


    -Teamspeak 3 Server


    -Call of Duty 4 Server


    -Modern Warfare 3 Server(muss nur wieder bezahlt werden)


    -Homepage: www.twenty-esports.de


    -Nette Gemeinschaft




    Was wir von euch erwarten:


    -Aktivität


    -Teamspeak 3 + Headset


    -Aktivität auf der Homepage


    -Eines der oben genannten Spiele besitzen oder ein neues Spiel vorschlagen!


    -Ab und zu kleinere Beiträge für die Gameserver(2,99 kostet ein Server bei unserem Aniebter) ACHTUNG: Kein muss wäre aber nett!


    -Alter: mindestens 16 Jahre alt




    Kontaktdaten:


    ICQ: 376058001


    Skype: frei.wiild


    Steam: michel141414




    Mit freundlichen Grüßen


    Steven'FoXyZjE'Winter


  • Namensänderung sind nur von nöten wenn ein Clantag von einem Vorherigen Clan noch zu sehen ist. Und mit dem Namensänderungen könnte man machen sofern die LoL Spieler was zusammenlegen oder wir eine andere Lösung finden(z.B. die Projektleiter bezahlen die namensänderung)

  • Anfangs ist das freiwillig , da mir eine Namensänderung zum anfang nicht so gut erscheint da man sich ja umentscheiden könnte falls man sich im Clan nicht so gut fühlt.Deshalb sollte man sich erst mal im Clan umsehen und schauen ob es einem gefählt.

  • Tut mir leid aber was LoL angeht kenn ich mich nich so viel aus dafür is unser Anastaniel zuständig^^


    Wer Interesse an LoL hat müsste Nachmittags TS kommen wenn Anastaniel da ist da ich mich dort nicht gut auskenne!


    Ts ip gibts auf Nachfrage.

  • Chapter :


    Wir sind die Teams alle gerade am aufbauen.
    Der Skill der Teams würde ich nach meiner Meinung auf Med schätzen da wir echt gute Spieler in LoL und den anderen Spieler haben.
    Wir sind außerdem gerade dabei die Teams in der ESL aufzustellen und die Line-Ups festzulegen.


    R4v3nGaM3r :


    Wie du oben villeicht lesen kannst steht da das wir für neue Spiele gerne offen sind sofern sich jemand findet der das Team dann auch leitet, da ich selbst schon viel mit Homepageverwaltung und Memberverwaltung Allgemein beschäftigt bin.