BroCrew auf Frostmourne (Frostberry) WoW

  • lvln wird so schnell nix Soulbow, da wir dafür bestenfalls lvl 80 Leute brauchen, dass die dich auch solo durch Instanzen ziehen können. Ich hab heut aber auch nur ca. 4-5 Stunden gespielt und lvl 18-45 gemacht, also geht schon fix.

  • ja schon klar^^ hate auch mal bis lvl 60 gequestet...^^ aber wie gesagt ab dann wollte ich einfach nichtmehr^^ vll ist es hier ja anders



    Ich bekomm mit lvl 45 für 1 Quest immer noch rund 75% vom Lvl up, bis lvl 40 war es fast jede Quest ein lvl up (bis auf ein paar mini quests wo du nur einen npc 2x ansprechen musst).


    geht richtig schnell

  • Lukas geht nur schnell wenn man immer weiss wo die Sachen sind (sowie du es weisst) wir als totale Anfänger brauchen sogar für die billigsten quests Ewigkeiten xD


    ich quäl mich grad voll XD

  • lvl 1-10 euer startgebiet
    lvl 10-20 geisterlande (als Blutelf)
    alles andere Durotar


    20-30 Brachland, zunächst im Norden questen( wegekreuz) dann später camp taurajo und weiter südlich
    ab 28 könnt ihr auch bis 34 ins Eschental gehen (links neben durotar / ogrimmar)
    34 - 38 Arathihochland / Desolace
    38- 46 Düstermarschen
    46-50 tanaris oder hinterland, je nachdem wo ihr näher seid gerade^^
    50-55 krater von un'goro / hinterland
    55-60 östliche / westliche pestländer (ab 58 westliche oder scholomance)


    ab lvl 60 gehts dann über das portal in ogrimmar, liegt im tal der geister, zu den "blasted lands" (verwüstete lande), dort steht direkt vor euch ein riesen Portal, welches euch in die Scherbenwelt führt. Ab 58 kann man dort rein, also man kann westliche pestländer auch weglassen, aber ab 60 empfiehlt sich wegen dem fliegen, dort sind die flächen ziemlich groß.


    Also ab 58-62 höllenfeuer halbinsel
    62-64 zangamarschen
    64-66 wälder von terokkar
    ab 65 könnt ihr auch nach Nagrand
    dann bis 70 könnt ihr in der scherbenweilt bleiben, ab 68 nethersturm/ schattenmondtal oder wie das heißt, das gebiet ganz unten rechts in der scherbenwelt mein ich^^


    ab 68 könnte man in den wotlk gebieten anfangen, aber ab 70 geht auch


    68-71 /heulender fjörd
    ab 71 grizzlyhügel / boreanische tundra
    73-76 drachenöde
    76-78 scholazarbecken (oder zul drak zwischendrin)
    78-80 eiskrone oder auch mal sturmgipfel



    btw. das gebiet unter dalaran, der kristallsangwald, hat keine quests, ebenso nicht der tausendwintersee (nur pvp quests)





    Und des weiteren, viele heulen rum, weil sie nicht aus ihrem gebiet rauskommen. AN ALLE !!!WICHTIG!!!! ich will das nicht immer wieder erklären müssen.


    Ich fang mal von vorne an:


    Orks, starten in durotar, könnenn dort auch questen (1-10)


    Trolle, starten auch in durotar, könne dort auch questen (1-10)


    Untote, starten in Tirisfall, questen dort bis lvl 10, laufen dann nach Unterstadt (Undercity = UC), sie müssen über Brill dort hin laufen (nebenbei einfach paar quests machen, so bis lvl 10 eben) und dann ÜBER unterstadt, sind zwei Türme, genau über dem nördlichen Eingang der Stadt. Von der Stadt aus der RECHTE turm, führt euch nach ogrimmar. Da kommt an der Spitze alle 2 Minuten ein Zeppelin, dieser bringt euch nach ein paar Meter unter Ogrimmar.


    Blutelfen questen im Immersangwald bzw auf der Insel wo sie starten bis lvl 10, wenn sie wollen können sie auch bis lvl 20 dort oben bleiben und die Geisterlande noch durchquesten, bzw. dort quests machen. Danach lauft ihr im Immersangwald nach Silbermond rein. Da ist eine zerstörte Stadt, durch die ihr von oben durchlauft, rechts neben der zerstörten stadt liegt direkt eine "ganze" stadt, das ist silbermond. Ihr lauft bis ganz nach NORDEN in silbermond, einfach KOMPLETTT DURCHLAUFEN. Dort ist ein Portal, mit dem kommt ihr nach Unterstadt (dort wo der Untote auch hinkommt). Dann ebenfalls wie die Untoten nach Norden aus der Stadt rauslaufen und mit dem ZEP nach Ogrimmar fliegen. Dann an den lvl guide halten.


    Tauren haben etwas die Arschkarte. Am besten questet ihr zunächst in Mulgore durch (lvl 1-10) dann nördliches Brachland (10-20). Einfach von links nach rechts richtung durotar durchkloppen. Dann in Ogrimmar (= og) Heimatort machen.



    ALLE RASSEN BITTE BEACHTEN : Alle Wege führen nach Ogrimmar, dort macht ihr euren Heimatort. Nachdem ihr durch das südliche Tor in Ogrimmar reingekommen seit haltet ihr euch rechterhand, im 2. Gebäude (oder 1. weiß nicht genau) steht vorne eine Orkin. Diese Ansprechen und Auswählen "Dieses Gasthaus zu meinem Heimatort machen". Ihr habt im Inventar einen Ruhestein. Wenn ihr irgendwann mal nicht weiterkommt, einfach einsetzen und schwupps seid ihr wieder in og.


    Dann noch was, ihr wollt ja nicht immer wieder von OG zum lvlgebiet laufen. Das heißt, ihr müsst Flugrouten entdecken. Einfach wenn ihr irgendwo eine Person mit grünem ! überm Kopf seht anclicken und schon könnt ihr von jedem Ort wo ihr so nen Flugmeister findet dort wieder hinfliegen. So einer steht auch in OG (mitten in der Stadt auf einem großen Haus durch eine Wendeltreppe kommt man hoch)




    Das war jz sehr ausführlich und ich hoffe ich konnte helfen, hatte keine Lust auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, aber ich denke die Information kommt an



    mfg