League of Legends Team

  • Das stimmt teilweise, ein gut eingespieltes Team von 800er Elo Lappen, die wirklich das Spieleprinzip verstanden haben und ein gutes Teamplay mit allem was dazugehört an den Tag legen, gewinnen eventuell auch gegen 5 Randoms mit ner Elo von 1.6k oder so. Natürlich ist es aber auch oft so, dass 1-2 Leute ein besonders gutes Spiel ablegen und somit ihrem Team durch strategische Rafinesse einen Vorteil verschaffen, davon ausgehend dass die restlichen 3-4 Leute im eigenen Team ca. gleichwertig mit den Gegnern spielen. Häuft sich dies, gewinnt man mehr Spiele als man verliert, man steigt in der Elo, deshalb beschreibt sie auch ungefähr den Skill eines Spielers. Klar ist aber, dass man im Bereich unter ich sag mal ca. 1700 Elo nicht unbedingt Elo = Skill setzen kann, da viele auch durch solche guten Teamkameraden hochgezogen werden und einfach nur Glück hatten. Ausserdem gibt es Leute die anfangen mit Rankeds und 20 Spiele gewinnen und nur 10 verlieren aufgrund von Glück mit den Teams, ihre Elo ist dann auch 1700 aber sie spielen trotzdem nur wie ein unterer Durchschnitt.



    Naya

  • Ich spiele auch fast seit der Beta, ein wenig später angefangen. Elo ist im Keller.
    Spiele eigentlich nurnoch Top mit Jax, Malphite (<3), Ad Nidalee (<3), Yorick <-- uncounterbar bei mir und noch all möglichen anderen champs.
    Hab zZ um die 530 Wins.


    Kannst mich ja mal adden: TheBanq (mit Q)

  • Ich hab ziemlich viel Zeit in den Ferien also hätt ich selber auch Lust.
    In letzter Zeit spiel ich fast nur AD-Carry und bin im Vergleich zu den letzten 3-4 Monaten um längen besser geworden.
    Auf der Top-Lane und als Supporter habe ich jedoch die meisten Spiele gespielt. (Toplane Irelia 70% bei 70 Spielen) Bin mir auch nicht zu Schade um zu Supporten.


    Am liebsten Supporte ich mit Janna. Für ne Janna jedoch, braucht man ein gutes Premade Team. Sona ist der Einzige Support den ich nicht spielen will.


    Ich flame nie, und werde auch nie flamen. Ich bin die Ruhe selbst :P
    Gruß.

  • Kannst du auch junglen, ich kann dir auch gerne meine Midlane (meine derzeitige Position) überlassen und den jungle übernehmen, ansonsten kannst du gerne nachher auch mal auf den Ts kommen, den ich jz schon paar mal gepostet habe. Zur Zeit ist jedoch niemand mehr da, für ca. ne Stunde.

  • Ich spiele eig fast nur jungle / top .
    Wobei Jungle Trundle und Lee sin und fiddle meine stärken sind .
    mit anderen junglern auch kein prob .
    elo im keller
    rage bobs bla bla bla .
    wenn ihr es euch ansehen wollt sagts mir ;D .
    hab scho mit einigen gespielt coban und anderen jungs von cpg .
    könnt euch ja ein bild machen .
    zz im aufbau is eve build im jungle bei mir .
    letzte stats 9/1 ;D

  • ich würde mit spielen heiße:r4pii bin im 1320 elo oder so ^^
    ich zocke eigentlich nur mid aber top ist auch rightig geil also mir ist es egal wo ich zocke außer AD carry