League of Legends Team

  • Ich suche aufjedenfall feste spiel partner heiße "Cue Star"
    elo: 1437
    spiele meistens Top oder Mid ( liebe das 1vs1 )^^ / jungle kann ich auch ganz gut ;) ( ach was solls klingt kacke aber ich kann alles spielen xD)
    hab auch fast alle champs :)

  • Hi,


    Ich habe selbst eine richtig schlechte elo (rund 1.4k zur Zeit) habe aber sehr viel Spielerfahrung. Bin so bei rund 1800 Spielen (etwas mehr als die Hälfte wins) und spiele eigentlich jede Position gerne. Ich bin ein ziemlich guter ad carry, aber leider nur mit Ezreal ansonsten spiel ich eigentlich alles, mehr oder minder, gerne supporter und jungle. Also mid und range carry am liebsten. Habe wie gesagt viel Erfahrung und auch schon bei 3 Teams in der ESL Ladder 5on5 EU mitgespielt (Damals Platz 9 bei Incardia.Tibbers, aber nur als Aushilfe insgesamt ca. 10 Turnierspiele) und auch schon das ein oder andere Go4LoL.


    Leider habe ich dieses Team damals aus zeitlichen Gründen, aus welchen ich auch überhaupt erst auf die Ersatzbank kam verlassen und anschließend ca. 1/2 Jahr garnicht oder nur sporadisch gespielt. Mittlerweile habe ich aber wieder seit ein paar Wochen angefangen und es läuft auch soweit alles. In den Solo Rankeds kann ich meistens carrien, aber meine Elo ist wirklich schlecht und ich komme zur Zeit auch kaum raus. Mache über die Woche am Tag nur 1-2 Games maximal, da alleine die Lust etwas auf der Strecke bleibt.


    Im Team würde sich das aber ändern, TS3 /2 ist vorhanden, sowie Headset. Esl Profil ist auch vorhanden, falls an einer Ladderteilnahme Interesse besteht. Des Weiteren hoste ich einen Livestream, zur Zeit natürlich weniger da ich ja alleine nicht so viel spiele, und würde auch falls da Interesse besteht den Stream während unserer gemeinsamen Games laufen lassen.


    Einen eigenen TS3 Server hätte ich auch noch für das Team zur Verfügung, falls sowas noch nicht vorhanden sein sollte.
    Falls du mal mit mir ein paar Testgames machen willst add mich ingame (jookstr), schreib mich im Forum an oder komm auf meinen ts
    46.4.228.23:9999 pw: bolukas


    Gruß


    e. esl profil http://www.esl.eu/de/player/3190290/

  • Hätte auch Lust, spiele sehr gerne Support so fern der Carry gut ist. Spiele auch gerne Mitte. Schwächen habe ich etwas im Jungle.


    Bin jedoch sehr aufgeschlossen für Anregungen und mein Spielstil ist eigentlich immer "so viel retten wie möglich" und nie aufgeben, egal ob sie einen Inhibitor down haben.


    Ingame: hapyp | Hab Ts3 und Skype
    ------------


    Auch wenn ich nicht ins Team komme. Würde ich gerne mal ein paar Spiele mit dir machen. Vielleicht kannst du ja dann beurteilen wo meine Schwächen liegen.

  • Spiele seit der Beta. Also schon einige Jahre.
    2000 Spiele 1100/900.
    Rankedgames etwa 100 50/40
    Elo 1370, habe aber kein Problem mit Leuten die auf 1800 spielen (Oft genug in 1vs1, 2vs2 rausgestellt).
    Durch meine 2000 Spiele weiß ich wie man spielt, da brauch ich nicht erst auf eine hohe Elo kommen, das Problem sind halt die Mates.
    Deswegen melde ich mich hier.
    Alle Champs bis auf etwa 10.
    Spielen kann ich eig. alle, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen.
    Mains:
    Fizz
    Zyra (Und das sogar überraschend gut, obwohl sie neu ist)
    Talon
    Anivia
    Annie
    Urgot
    Shaco
    Blitzcrank
    Alistair


    Bin selbst 18 Jahre alt, habe aber nicht unbedingt lust mit alles besserwissenden Kleinkindern zu spielen.
    Ansonsten, Nickname ist der gleiche wie hier auch.

  • Werde dich später anschreiben


    ich würde vielleicht auch mitmachen, ->höchstwertung 1820


    aber auf einige hier im forum hab ich kein bock, würde mitmachen wenn sie nicht dabei sind

    Kann dir leider nicht sagen auf den du bock hast und wenn nicht.
    Aber die einstellung finde ich nicht so toll


    Meld mich auch bei dir


    Wie gesagt 16 Uhr!

  • Ich spiele seit ca. 2 Jahren
    Knapp 2,3k Spiele , davon 140 mehr gewonnen als verloren.
    Elo 1529 (gestern runtergespielt weil Team nicht mit mir kommunizieren wollte.)
    Ich kann so ziemlich jede Rolle außer Jungler.
    Bin 16 und IGN : LifeWalk