[Osiris] AggressivGER Sucht member

  • Hallo cpg.


    ich möchte euch heute die Gilde AggressivGER auf PlaySro - Osiris vorstellen.
    (Ich hatte eigentlich ein Thread über Osiris erstellt, dieses wurde aber leider noch nicht freigegeben...)


    Die Gilde ist noch recht frisch und deswegen suchen wir um so mehr Member!
    Es sind zur Zeit 23 Member in der Gilde und ca 7 active dabei.


    Was können wir euch bieten?
    - Einen sehr netten und freundlichen Umgang
    - Des öfteren Plvl (auf Anfrage, falls wir Zeit haben)
    - Viele High-Level chars sind in der gilde


    Unsere Ziele/Vorhaben:
    - Guild War
    - Fortress War
    - Job War


    Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann join heute noch unsere Gilde !


    Homepage des Servers
    Download des Clients
    Register


    (Man sollte beim Registrieren keine Email von Yahoo benutzen, oder eine in dem ein Punkt vorhanden ist, z.b. [email protected] oder sonstige, ich hatte mit einer Emailadresse Probleme, in der ein Punkt vor kam.)


    Wie kann ich die Gilde joinen?
    Einfach uns anschreiben (Raptile , RealLife , Mascare , AncBard , LittleFuture , TuttiFrutti oder xXMyMinD )

  • Hey ich und ein Freund (sind beide 20 Jahre) wollen nach 3 Jahren mal wieder SRO probieren :D


    haben uns das normale geladen, aber da ist ja nix mehr los. Ist es wirklich so, dass man so schnell hochkommt? Wollen das nur Just 4 Fun spielen und wär ja cool, wenn man ein paar Leute "kennen" würde.


    Gruß