Insane auf Dymer / Dymer Diskussionsthread

  • Als wir angefangen haben war der Server bei 250 oder so, jetzt durchgängig 600+ tendenz steigend.
    In spätestens 2 Wochen rulen wir dort auch alles.

  • Im Schnitt 400 Leute , mal 300, mal 500.
    Gibt Snow
    Keine Euros
    Standart 80er Builds würd ich sagen. Also Glavier ganz gut

  • War jetzt echt zu faul, alles durchzulesen, was auf der 1. Seite steht. Aber kannst du mir gerade noch ein paar infos geben? Wie voll ist der Server denn, also wie viele Leute sind so im Schnitt online und gibt es server traffic? Ist snow shield enabled? Gibt es Euros? Was sind bei den Einstellungen momentan die builds für uniques/pvp? Gibt ja so viele Versionen vom 80er Cap. Bei manchen sind ss nuker total op, bei anderen glavier. Bei manchen baut man Spear nuker, bei anderen full int bower zum uniques hunten, etc.


    Heute wurde die 500 Grenze geknackt an Spielern.
    Snow Shield ist enabled.
    Keine Euros - Pure Chn.


    Zu Uniques und PVP kann ich leider noch nicht viel sagen, hab mich damit noch nicht allzu Beschäftigt, aber was ich oft sehe sind Bower, Glavier oder Blade/Glavie (relativ oft vertreten auf dem Server)


    Korrigiert mich falls ich mich beim letzten Punkt täusche:D

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Ja relativ viele Blader da die als einzige relativ "ungestört" im Abyss grinden können.

  • Was zur Hölle ist Abyss :D
    Naya, wenn ihr dort alle spielt, lad ich mir den Clienten mal. Hab eben mal auf nem SRO pserver eingeloggt, hatte dort full sun +12 und es gab dort keine lucky magic powders oder advance elixiere. Müsste mal gucken ob ich den account verticken kann :D
    Wen soll ich anschreiben für in die Gilde?


    Ergin du Lauch, plvl mal :D

  • ich seh nirgends im 1. post, dass ergin geleaved ist.


    Dann plvlst du mich eben, mir doch egal.


    e: bei mir kommt der start button nicht, bzw. es patcht nicht (falls es das nach dem download gewöhnlicherweise überhaupt tut)


    e2: okay, geht jetzt, hab ca. 20 x geöffnet bis es geklappt hat, stand so im dymer forum dings

  • Yolo :) ich hoffe bin noch nicht gekickt worden :/ hab zurzeit ziemlichen arbeitsstress :(
    werde aber gleich weiter leveln :) Lade gerade den Client runter ^^ in der arbeit lass ich dann den bot weiter laufen ^^


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Hab gestern mit dem GM geschrieben, der meinte, dass ihr Login Server angegriffen wird und deshalb der Start Button auch nicht auftaucht. EInfach öfter probieren irgendwann sollte er auftauchen.

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Hat sich heute schon jemand anmelden können oder ist der Launcher total am Arsch und gibt gar keinen Start Button mehr aus? ^^
    Seit 10 Uhr regelmäßig mal am probiern obs geht, aber bisher ohne Erfolg

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora