Suche LoL Duo Partner ADC/Supp Combi





  • Moin Lieber StageTwo Member,


    Da ich gestern im Ranked System mal wieder so richtig die Hütte voll bekommen habe (entschuldigung für die Ausdrucksweise)
    Suche ich einen Spieler der lust und Zeit hat mit mir die Botlane zu rocken


    Ich spiele LoL Seit der Beta, aber erst seit dieser Season Ranked und da ich es leid bin in Silber 3 zu hängen und das gerne Ändern würde suche ich jetzt einen Bot Spieler.


    Ob ADC oder Support ist mir recht wurst, ich habe nur den Wunsch das wir über TS oder Skype kommunizieren und uns gegenseitig unterstützen



    Also falls ihr lust habt in der Woche und auch mal am Wochenende mit mir zu zocken schreibt doch einfach in diesen Thread ich freue mich über eure Antworten



    mit freundlichen Grüßen
    Hunter06 :help: :help: :help: :help: