7daystodie - suche Mitspieler

  • ja -.- die haben den key darauf geschickt obwohl ich eine andere angegeben hatte und ich meine paypal email auch nicht nutze
    aber ich loade jetzt gerade das spiel

  • lad es dir einfach, kannst auf allen servern spielen. Das game lohnt sich aber 0. Üble grafik, krass schlechte sounds und das inventar ist richtig abgefuckt. Mir is klar das es ne Alpha ist, aber an der grafik werden sie woll nicht mehr so heftig schrauben


    Hört bitte auf den DotA Noob, der hat voll viel Ahnung undso. ;)
    Kennst du eigtl. die Grafik von der Minecraft Alpha? Im Stammtisch hatte ich letzte Tage davon ein Bild gepostet. Jetzt guck dir mal die aktuelle Grafik, oder die ca. 20 Millionen (HD) Texturpacks an.
    Kennst du eigtl. die Sounds von der Minecraft Alpha? Im Stammtisch hatte ich leider nur ein Bild gepostet, sry. Aber ich sag mal so: Es wurde was geändert und auch dort gibt es sicherlich Massen an Mods.
    Iventar abgefuckt? Was ist an dem Inventar abgefuckt? Das Splitten von Stacks ist noch ein bisschen umständlich, aber das Teil bietet schon mehr Funktionen als das Inventar in der Minecraft Beta. Das einzige was ich noch gern hätte, wäre eine Taste für "Alles Nehmen" aus den ganzen Boxen und eine andere Überprüfung beim "Alles Nehmen". Im Moment wird von links nach rechts überprüft, ob dein Inventar voll ist, und dadurch das Item nicht in den Inventar passt. Und falls eins nicht reinpasst, werden die Items rechts davon garnicht mehr weiter überprüft.


    Es ist grade einmal in der Alpha und läuft stabiler als manch ein fertiges Spiel und hat ein unglaubliches Modpotenzial, was dem Spiel nochmal unendlich mehr Möglichkeiten bietet. Wer also Crysis 3 Grafik erwartet, sollte doch besser zu DotA 2 greifen (ach warte...)


    MfG Mario64


    PS: Ich habs, nur hab ich bereits ne Gruppe von Leuten + im Moment ist uns das Spiel noch zu einfach. Im kommenden Update sollen Zombies die klettern können, sowie Zombies die Säure spucken können geadded werden, dann wollten wir es nochmal antesten.

  • Und die fliegenden Gegner nicht zu vergessen :)


    Das problem momentan ist, sobald man seine Basis mit einem Graben umringt der 4 blöcke breit und tief ist und diesen anschließend mit spikes ausstattet, dann können die Zombies nicht mehr an dich ran. Die versuchen es erst garnicht, auch nicht bei Nacht :D



    Aber da wird sich noch einiges tun, das Spiel is der Wahnsinn und ich freu mich sehr auf die kommenden Updates!




    P.S : Würde mir je nach Nachfrage dann ein 4 oder 8 Slot server mieten, wo man dann gemütlich vor sich hin daddeln kann :)

  • Bau ein Loch in den Boden und du bist sicher
    Klatsch Massen an Spikes um dein Haus und du bist sicher
    Sammel Massen an Metall bzw. Dupe Massen an Metall und nutze reine Metallblöcke und du bist sicher
    Stell dich auf ein Haus und du bist sicher


    Aber vergleicht nur mal die maximale Höhe bzw. Tiefe von 7DTD mit Minecraft. Wenn sie dann wirklich noch eine automatisch generierte Map anbieten... oh boy.


    Oder mit anderen Worten: Das Spiel lohnt sich 0.

  • €: Brauch erstmal meinen Kaffee :gutenmorgen:


    Dafür dann bitte einen Diskussionsthread aufmachen.





    B2T :


    Wie gesagt, falls hier noch jemand ist der das Spiel besitzt oder sich zulegen will, würde mich immer über Leute freuen mit denen man zocken kann :)

  • immer dieser rage hater finde es langsam echt kindisch sich jedes mal wegen solcher kleinigkeiten auf zuregen


    warz und minecraft und viele andere spiele sind in der alpha einfach in die tonne zu kloppen und ihr hatet und hatet immer rum


    mein gott die spiele vor 20 jahren hatten auch keine unreal 4 engine und waren trotzdem hammer spiele die man stunden lang suchten konnte



    ich hasse diese grafik geilen kiddis



    p.s. umso schöner die grafik desto kürzer gehen die games und es gibt von jeden game 50 nachfolger juhu einfach neue grafik drauf klatschen und gut is