Eredar auf NecroSRO! Let's go StageTwo!

  • Seid ihr noch aktiv? Kann ich irgendjemanden anschreiben wegen der Gilde?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!


    Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!


    Gute Tauschpartner:
    PamPam

  • Das Problem ist, dass wir mit unserer Gilde permanent eins der großen Fortresse haben, dafür brauchen wir übelst gut equippte Member. Wir haben noch eine 2. Gilde in der z.B. gerade Raptox drin ist, die macht auch beim fw mit. Einfach mal Aylena, _Wasdas, K4Tz3 oder mich (Forcer) anschreiben und nachfragen. Wenn ihr das entsprechende Equip habt, kommt ihr in die Hauptgilde, ansonsten könnt ihr in die 2.

  • Also werde vermutlich aufhören. (Vielleicht mach ich mir einen Rouge und fang neu an aber für wie lange?). Ich nenne es das Silkroad effekt, man hat wieder lust spielt paar wochen dann ist die Luft aber auch wieder raus. Hab aber auch kb wieder anzufangen um nach ner woche wieder aufzuhören.


    Sucht mal ein anderes geiles game :P

  • Ich stoß mal dazu.
    Krieg ich dein Acc Praxx wenn du nicht mehr magst? :)





    das komtm immer, wenn ich mich registrieren will

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • hiho, bin ebenfalls schon eine zeit lang auf dem Server, hab 2 chars dort und bin mir gerade kohle am zusammen traden,damit ich meinem main char gut versorgen kann.
    Würde mit meinem 2 char(mit dem ich im moment am meisten zocke) in die zweit Gilde joinen.....


    Main Char : Subotic
    Second char : Fast_N_Cold


    MfG
    Cooper ;D


    PS: nfscarbon ? der gm hat gerade ingame geschrieben das es probleme mit der website gibt und die das fixen.

  • Ja build meinte ich ja. Habe leider aufgehört als das mit diesen Europa chars angefangen hat. Die waren doch immer so übertrieben heftig oder? Lohnt es sich noch einen China-Char zu machen?

  • Also wenn du damals beim 80 CAP aufgehört hast wo das Euro Update kam kann ich dir sagen das sich vieles geändert hat. Euro und Chin sind im 120 CAp jetzt etwas mehr ausgeglichen.
    Ich hatte einen Force Bower also Fire 120 BOW 120 und FORCE 120. Hat mir Spaß gemacht :D


    Als Euro char kann ich dir Rouge/Warlock raten, warlock nur wegen den debuffs etc.


    Du wirst dich ingame erstmal schwer zurect finden :D