Playstation 3 - Anlage

  • Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe mir heute eine Anlage(5.1) gekauft. Ich habe alles angeschlossen und eingestellt und getestet ob es klappt in dem ich Pro 7 via Anlage gehört/geguckt habe - Hat alles wunderbar geklappt!
    Dann wollte ich vorhin Dead Rising 2 auf der Playstation 3 zocken aber ich hatte kein Ton wenn ich über die Anlage hören wollte....Ton via TV klappt!
    Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich es hinkriege das ich den Ton über die Anlage laufen lassen kann?
    Zur Info:Ich habe die Playsi via HDMI-Kabel am Tv angeschlossen und die Anlage via Scart-Kabel mit dem TV verbunden.

  • also ich hab meine ps3 auch mit nem hdmi kabel am tv angeschlossen & meine anlage ist aber ebenfalls an der playstation verbunden un nich mim tv & das funktioniert bei mir ;)
    weiß aber nich was des fürn kabel war - des eine was dabei war mit den 3 farbigen steckern :DD

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora