Suche 3D PS3 Spiele

  • Hallo liebe Community!
    Da ich in den nächsten Tagen stolzer Besitzer eines 3D-Fernsehers werde, will ich die 3D Funktion natürlich auch benutzen.
    Dementsprechend suche ich 3D-Fähige PS3 Spiele.
    Ich habe im Internet schon eine Liste 3D-Fähiger Spiele gefunden.



    Also zu den Fragen:
    1. Kann irgentwer ein Spiel aus der obigen Listeempfehlen. Am besten einer der das Spiel schon selber in 3D gespielt hat, aber das ist nicht Pflicht.
    2. Kann man: Battlfield 3, CoD: MW3, oder Skyrim auch in 3D genießen.
    Ich habe nämlich das Gefühl das die Liste schon ein wenig älter ist.
    3. Könnt ihr sonst noch PS3 Spiele empfehlen die den 3D-Modus unterstützen und nicht in der obigen Liste sind.


    Danke
    :schland:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • ^^ Danke für den Hinweis?
    Unterstützt Battlefield 3 für die PS3 den 3D Modus? Für PC geht er ja.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Erstmal danke für die Hilfe.
    Aber ich brauch einen der sich 100% sicher ist, das Battlfield 3 für die PS3 auch 3D fähig ist :D
    Vielleicht könnte ja einer mal eben in die Einstellungen gucken.
    Weiß bis jetzt nur das die PC Version 3D unterstüzt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Danke fürs nachgucken. :thx:


    xD wenns da nicht drinne steht in den settings wirds wohl nicht gehen.
    aber tdem danke fürs nachgucken. dann kann ich battlefield fürs erste vergessen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Also bis jetzt habe ich Uncharted und Grand Turismo auf einem 3D Fernseher gespielt.
    Meine Meinung: Bei Grand Turismo verändert sich meiner Meinung nach nicht viel, man sieht halt nur nen geringen Anteil an 3D Effekten. Bei Uncharted finde ich es doch etwas besser da gibt es schon etwas mehr 3D Effekte und das Spiel macht auch spaß, also es würde sich aufjedenfall lohnen das auszuprobieren. :thumbup:

  • Danke. Hab ich gleich mal auf die Liste zuküpftiger Einkäufe gepackt.
    Hab mir jetzt CoD Black Ops gehohlt und muss sagen, dass es richtig geil ist.


    Für weitere empfehlungen bin ich gerne offen :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • das ist leider fürn PC und nicht für die PS3 :D
    Ps3 gibts soweit ich es jetzt weiß auch nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!