NFS Shift 2 ?

  • Hi,
    zockt jmd von euch NFS Shift 2 ?
    Ich versteh das nich ganz.
    Wollte mein Auto tunen, aber wenn ich das mache, bin ich irgendwie für kein Rennen mehr zugelassen.
    Da steht dann immer, ich hätte 0 zugelassene Wagen.
    Anscheinend zuviel getunt.
    Aber vwirklich viel war es nicht...wäre also nicht so überlegen gewesen.
    Wenn es jetzt wirklich so ist, und es kein Feher meinerseits ist, wäre das Tunen dort dann ja total sinnlos, da man dadurch eh nie einen Vorteil haben würde...
    Weiß da jmd von euch Bescheid ?

  • Wenn ich mich recht entsinne gibt es klassen, die von X-Y "punkten" gehen.
    Wenn du dein fahrzeug über die klassengrenze ausbaust kannst du logischerweise nichtmehr in der kleineren klasse teilnehmen (ausser durch ausbau der teile)


    Würde allerdings nicht zu viel zeit in Shift 2 stecken, fahrverhalten ist ganz schön unvorhersebar, man hat selbst für ein video spiel sehr wenig feedback vom fahrzeug was dazu führt das es in alle möglichen richtungen ausbricht...



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Wenn ich mich recht entsinne gibt es klassen, die von X-Y "punkten" gehen.
    Wenn du dein fahrzeug über die klassengrenze ausbaust kannst du logischerweise nichtmehr in der kleineren klasse teilnehmen (ausser durch ausbau der teile)


    Würde allerdings nicht zu viel zeit in Shift 2 stecken, fahrverhalten ist ganz schön unvorhersebar, man hat selbst für ein video spiel sehr wenig feedback vom fahrzeug was dazu führt das es in alle möglichen richtungen ausbricht...


    ja morgen bekomm ich gt5 ...zock das nur solange ...
    war für mich als ps-plus mitglied eh umsonst^^