[Ps3] Black Ops Kampagne weg

  • *Push*


    Also, als es das erste mal passiert ist war es nicht so schlimm für mich hab dan einfach Kampagne schnell auf Rekrut gespielt und die Missionen waren wieder da. Und gestern komm ich on und wieder war alles weg. Weiss jemand was das ist? Ist nähmlich echt scheisse mir haben nur noch 2 feindliche Informationen gefehlt und jetzt alles weg. Schon zum 2 mal is das passiert das die Kampagne sich einfach löscht. Hab schon in Google geguckt aber niergens was darüber gefunden...

  • hm hast du mal versucht black ops komplett zu löschen, also mit allen patches und so.
    hat bei mir zumindest gegen den mw2 hack funktioniert.
    ist ja an sich egal wenn du alles erstma löschst, weils online profil gespeichert wird ;)


    mfg


  • soviel ich weiss ist die kampagne offline, nicht?


    ja das schon ich hatte das jetzt auf das online profil bezogen. ich hab das deswegen gesagt, da anscheinend ja immer alle offline fortschritte gelöscht werden, es nicht tragisch ist, wenn alles von der festplatte gelöscht wird inklusive dem hack/virus oder was das ist. so meinte ich das ;)


    nfg

  • Ja tragisch ist es nicht. Aber ich sammle ja die Trophäen und ich hab erst die Kampagne auf Rekrut gespielt und dan nochmal auf Veteran aber keine einzige Veteran Trophäe bekommen danach hab ich nochmal angefangen und bis zur 6 Mission wieder nix dan hat es sich das erste mal gelöscht. Dan hab ich nochmal auf Veteran angefangen bin bis zu Victor Charlie gekommen und auch die Veteran Trophäen davor bekommen dan 1 tag off gewesen und alles war weg ^^ . Und der scheiss is ya auch mir hatten nur noch 2 feindliche Informationen gefehlt >.<. kP ich gebs einfach aufdas Spiel hat zu viele Fehler :D