Cs 1.6 eure Lieblingsserver

  • Ja die Überschrift sagt ja eigentlcih shcon alles^^. Was sind eure lieblingsserver postet am besten servername mit Ip und es wäre net wenn ihr noch dazu schreibt wie viel da in etwa immer los ist =) .


    MfG Cocojambo

  • mit public servern is das so ne sache... man finden einfach keine gescheiten mehr :/ is einfach zu kotzen.. entweder spielen nur idioten die spielen wie bots oder die server laggen übel...


    wo ich im moment öfter drauf spiel is


    "Hinterm Mond gleich links"
    connect 82.149.235.35:27015;


    -eig immer 12/12 leute drauf aber im moment manchmal auch hacker wird zeit das da mal wieder ein admin on kommt
    -vernünftige spieler
    -guter server (geht reeeein ^^)

  • ja anscheinend wird cs 1.6 immer weniger gespielt. Hätte eigentlich nie gedacht das es mal so weit kommt^^.
    Danke für den server ich werd ihn gleich mal testen