Bad Company 2 probleme ( werde noch wahnsinnig)

  • Hi, habe mir nen Deluxe Edition key geholt ja und es fing schon beim Download an.
    Ich habe es runtergeladen und man konnte es nicht installieren, durch 20min googeln gelöst.
    Dann habe ich es gezockt, richtig nice aber irgendwann ( ca 1 Tag) konnte ich im Server Browser keine Server mehr finden-.- ..
    3 Tage durchgequält und täglich ne stunde gegoogelt.. Naja bis ich irgendwann selbstdarauf gekommen bin und bei eigene dateien die files gelöscht habe.
    Ja nun habe ich auch das game von neu usw runtergeladen und jetzt kommt dieses problem:


    Punkbuster muss beim spielen geöffnet sein um auf Punkbuster Servern zu spuielen.



    -.- Es ist aber im hintergrund geöffnet und vorher wo das noch ging musste ich nichts öffnen..


    Ich wurde auch oft aus dem Game geikckt, weil die scheiss EA Server dumm sind.


    HOLT EUCH NIEMALS BATTLFIELD KEY'S! OMG ICH BEREUE ES.



    KAnn mir irgendjemand bei meinem problem weiterhelfen bitte?


    mfg