Battlefiel 3 Server Files are leaked !

  • Wollte euch nur Infromieren das die Server Files geleaket worden sind.
    Ich werde hier keine DL Links raus geben, da sowas sicher nicht wirklich legal ist, denke ich.
    Mann kan sogut wie alles mögliche einstellen und sich direkt aufs end level pushen und alles Freischalten etc..
    Der Server wird auch normal im Battlelog angezeigt, zudem sind 256 Spieler Server möglich ^^

  • Zitat

    man sollte noch dazu sagen ,dass euer origin account gesperrt werden kann wenn ihr auf einem nicht offiziellen server spielt.


    Also nutzung auf eigene gefahr

    Grade das stimmt wohl kaum.
    Woher soll den der normale user wissen ob das jetzt ein Server von einem EA Partner ist wie G-Portal oder 4NetPlayers ?
    Man kann den Servernamen auch anpassen. Zudem kenne ich auch nicht alle Server Anbieter die eine BF3 Lizenz haben.
    Somit ist es doch fast unmöglich für den normalen user dem aus dem Weg zu gehen. Dafür wird er wohl kaum bestraft werden.
    Man wird wohl eher gebannt wenn man so einen Server auch macht.

  • Grade das stimmt wohl kaum.
    Woher soll den der normale user wissen ob das jetzt ein Server von einem EA Partner ist wie G-Portal oder 4NetPlayers ?
    Man kann den Servernamen auch anpassen. Zudem kenne ich auch nicht alle Server Anbieter die eine BF3 Lizenz haben.
    Somit ist es doch fast unmöglich für den normalen user dem aus dem Weg zu gehen. Dafür wird er wohl kaum bestraft werden.
    Man wird wohl eher gebannt wenn man so einen Server auch macht.



  • Wie gesagt, man kann den Server Anpassen so das alles wie ein offizieller wirkt.
    DICE/EA können ja nicht einfach jemanden bannen der verarscht worden ist. Der user an sich kann ja nichts dafür.
    Deswegen denke ich nicht das EA die user bannt wenn dan nur die Betreiber ^^

  • Wie gesagt, man kann den Server Anpassen so das alles wie ein offizieller wirkt.
    DICE/EA können ja nicht einfach jemanden bannen der verarscht worden ist. Der user an sich kann ja nichts dafür.
    Deswegen denke ich nicht das EA die user bannt wenn dan nur die Betreiber ^^


    EA kann jeden origin user bannen wie sie lustig sind, dieses recht habt ihr EA bei der erstellung eines origin accounts zugesprochen.
    Ob sie es letztendlich machen ist abzuwarten, allerdings lässt EA sowieso keine gelegenheit aus den hass der gamer community auf sich zu ziehen.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian


  • EA kann jeden origin user bannen wie sie lustig sind, dieses recht habt ihr EA bei der erstellung eines origin accounts zugesprochen.
    Ob sie es letztendlich machen ist abzuwarten, allerdings lässt EA sowieso keine gelegenheit aus den hass der gamer community auf sich zu ziehen.


    Aber in dieser Situation müssen die aufpassen was die machen, es wird sicher nicht lange dauern einen vollkommen kostenlosen und gecrackten Server für jeden zu erstellen.
    So wie es bei MW2 auch der Fall war. Die sollten also etwas bieten, was einen dazu veranlagt es für Geld zu spielen.....

  • zum kotzen es wird immer schlimmer...


    vom 27igsten bis zum start der open beta wars richtig geil


    aber seitdem die open beta draußen ist sind auch schon die erste hacks und co raus und das merkt man ..

  • Ja weil niemand fair spielen kann. Hauptsache cheaten und schnell "bester" werden. Wo auch immer darin der Sinn besteht.