BF 3 Limited Edition Frage.

  • Ich habe mir die Limited Edition in einem Key Store gekauft.
    So nun meine Frage: Ich habe einen Code bekommen, den konnte ich auch in Origin aktivieren
    nur wie siehts jetzt mit dem Back to Karkand und den andren dingen aus die bei der Limited dabei sein sollten.
    Ich kann via Origin nicht erkennen ob ich die Limited Edition hab.

  • Hätte normaler weise dabei stehen sollen als du den eingegeben hattest. Bei mir stand danach Ihnen stehen nun BF3 Limited Edition und Back to Karkand zur verfügung(oder ähnliches). Wo man es später nach gucken kann weiß ich nicht aber vllt hilft diese seite: Hier

  • Bei meinen Spielen steht nur Battlefield 3 nichts mehr.


    Ps: Bei mir ist bei den Back To Karkand Packet im Origin Store kein Vorbestell Knopf.
    Allen anderen Spielen schon die noch nicht draussen sind.
    Vielleicht ist ja doch dabei, mhh.


    Kann das mal jemand von euch überpfüen der das normale BF3 hat ob der Vorbestell Knopf vorhanden ist bei
    dem Back to Karkand Packet ?

  • Zitat

    Du kriegst für Back to Karkand später ne email, genau wie wir zum Physical Warfare pack eine bekommen haben.

    Bist du dir da ganz sicher ? Den im meinem Origin Profiel steht nichts von wegen Limited Edition -.-