Erfahrung mit RU Keys

  • Hey,
    Ich wollte mir demnächst BF3 kaufen, da ich aber keine lust hab 50€ auszugeben und ich MW3 auch für 15€ aus Russland gekauft habe wollte ich wissen ob das mit BF3 auch ohne Probleme geht. Bei Steam musste ich ja nur mit einer VPN mein Spiel aktivieren und habe seit 1 Jahr kein Problem gehabt online zu spielen. Ist das bei EA bzw Origin auch so? Man liest ja nur schlechtes über die, nicht das die dann meinen Account sperren^^.
    MfG

  • bf3 hab ich auch nen RU key, im bf3 forum wurde glaub selbst mal geschrieben das sie europäische spieler nicht mit nem ru key bannen werden, sollte von daher nix passieren zumal sie ja selber hilfe anbieten wegen dem blackscreen problemen von manchen patches..


    Aion free to Play
    Ign: Schnarf Class: Kleriker Server: Velhalla Legion: LastWish Level: 56
    Ign: Kathachin Class: Assassine Server: Velhalla Legion: LastWisch Level: Stay 50