DayZ StageTwo Server

  • Sieht interessant aus :D werde es mir morgen kaufen und den StageTwo Server unsicher machen.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Naja ich mach mir jetzt mal was zuessen, mal schauen ob er danach fertig ist


    //will mir jemand über Teamviewer mal helfen ??


    //2: Er lädt bei mir nicht die "receiving mission file" Ich bin in der Lobby drücke auf Ok dann steht da "receiving mission file (0kb / 0kb)" und dann ab in den Loading screen wo ich stecken bleibe.
    Jemand eine Lösung ?

  • habs mir jett lang genug angeschaut, fehler dürfte der hier sein:
    http://www.battleye.com/download.html
    das downloaden (das oberste) und nach der anleitung da vorgehen

    Schaut schonmal gut aus, meine alte Dll war 96kb groß, die neue 100kb.
    Finde bei arma 2 oa in dem "Expansion" kein Ordner namens "BattlEye"

    wie hast du denn installiert? also den mod und passiert auch nach 5 min nichts?

    Über Steam dann SixLauncher geupdatet.

  • Also ich finde das Spiel echt super, versteht mich jetzt BITTE nicht falsch. Aber wie gesagt, es ist eine Alpha und dementsprechend verbuggt. Ich möchte nur Leute vorwarnen die sich jetzt mega viel versprechen:


    • Die Zombies hören/sehen einen teilweise immer noch durch Wände (wurde allerdings mit dem letzten Patch deutlich besser) und sind für meinen Geschmack deutlich zu schnell (wer noch keine Videos gesehen hat: sie sprinten!). Allerdings kann man sie neuerdings durch verstecken (hinlegen) gut abhängen.
    • Die Waffen, insbesondere die Nahkampfwaffen, sind teilweise verbuggt (0 Damage & reichweiten Bug), die Armbrust gerade auf Servern ohne Fadenkreuz absolut sinnlos.
    • Es gibt nach-wie-vor keine Möglichkeit zu einem Freund zu "springen", wenn man zusammen spielen will muss man sich mühsam suchen.
    • Das wird erschwert dadurch, dass man die ingame Karte erstmal finden muss und auf dieser dann kein "Hier bin ich gerade" Punkt eingezeichnet wird.
    • Gebrochene Knochen bedeuten z.Z. in 90% der Fälle das Spielende. Das Morphin, dass man zum heilen braucht ist sehr selten und nur in großen Städten (wo man dann erstmal hinkriechen muss!). Und da Zombies einem neuerdings gerne mal die Beine brechen (?) ist das sehr nervig.
    • Die Spielfigur bricht sich auch gerne mal die Beine beim kriechen über Objekte wie Türschwellen und Müllhaufen.
    • Wunden heilen nicht über Zeit. Das ärgert mich richtig, insbesondere da gerade im Forum so auf Realismus gepocht wird. Ich fände es nur logisch, dass eine Blutung nach einer bestimmten Zeit von allein stoppt, und sich die HP dann langsam (!) wieder von selbst regenerieren.
    • Mann kann noch immer im Regen verdursten. Meiner Meinung nach bekloppt, da man einfach seine nassen Kleider über dem Mund auswringen könnte. Regen sollte den Durst löschen. Dämlich ist auch, dass die Brunnen, die es in jedem Dorf gibt, kein Wasser spenden. Ich bin schon mehrmals mit tollem Equib irgendwo im Inland verdurstet.
    • Teamspiel unter unbekannten kommt quasi nicht zustande: Sobald sich zwei Spieler treffen hacken sie aufeinander ein (oder schiessen wenn keine Zombies da sind) um das Equib des anderen zu klauen. Eigentlich schade.
    • Das eigentlich tolle Craftsystem (Autos reparieren etc.) wird z.Z. kaum genutzt, da es sich nicht lohnt weil jeder das Gefährt haben will und man garantiert von jedem anderen Spieler angegriffen wird. Ich bin zuletzt im Kugelhagen von 2 oder 3 unabhängig von einander agierenden (!!!) Snipern gestorben.


    Nochmal, dass Spiel ist toll und die 25€ definitiv wert. Aber erwartet keine Perfektion, man merkt teilweise die Alpha.

  • Ok habs mir nun doch über Amazon bestellt. Somit brauch ich's schon mal nicht Runterladen bis Samstag außer die Patches die vielleicht von Arma direkt kommen.


    mfg

  • dauer aber länger bis es ankmmt -.- also insgesammt das selbe >.<4
    o
    @shadowhunter


    also wenn ich nahkampf waffen habe mach ich 1-2 hit o.O genau so das die mich nicht durch wände sehen können geschweige denn mich hören können...


    ist bei dir vllt i was falsch?? hatte mit den sachen bis jetzt nie probleme dammit meine ich so fast ziemlich alles was du da aufgezählt hast



    Guter tauschpartner: ger_brian


    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MadMorasso ()