DayZ StageTwo Server

  • Auch auf die Gefahr hin auf eine rhethorische frage zu antworten: Ja, die Sachen respawnen, allerdings dauert das ein weilchen. Die genauen Intervalle kenne ich nicht. Wenn du allerdings in der Nähe eines Itemspawns (Supermarkt, Krankenhaus, etc..) einloggst, verschwinden die Items sowie die Zombies (100-200m Radius.. glaube ich? :verwirrt: )
    Ist das der Fall, erstmal ein Stück weglaufen und dann nochmal nachschauen. Im Normalfall sind sie dann wieder da


    Berichtigt mich bitte, wenn ich da Müll verzapft hab, aber das ist mir so bis jetzt aufgefallen ^^

  • Eine Frage:


    Ich hab mir ArmA II Combinded Operations gekauft = es geht alles
    Kumpel hat sich Arma X gekauft = geht nicht (gibt wohl probleme, liegt aber an der Version trotz normalem Arma 2 und OA das inbegriffen ist)


    Wenn ich ihm jetzt meine CD's gebe und er versucht die mit seinen Keys zu installieren (grundsätzlich sind es ja die gleichen Spiele). Wird das funktionieren oder nicht?

  • Eine Frage:


    Ich hab mir ArmA II Combinded Operations gekauft = es geht alles
    Kumpel hat sich Arma X gekauft = geht nicht (gibt wohl probleme, liegt aber an der Version trotz normalem Arma 2 und OA das inbegriffen ist)


    Wenn ich ihm jetzt meine CD's gebe und er versucht die mit seinen Keys zu installieren (grundsätzlich sind es ja die gleichen Spiele). Wird das funktionieren oder nicht?



    Same hier


    Arma 2 Combined Operations
    Beinhaltet
    Arma 2 Black Edition und Arma 2: Operation Arrowhead


    Beim Starten des Spieles







    Die Version habe ich -.- http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o01_s00_i00







    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    Finde keine Lösung :( hab schon viel Probiert =(

  • ich hab das gefühl dass nach dem update man kaum noch was findet egal ob general loot oder waffen. ich war heute in 3 scheunen und 3 supermärkten und hab einfach nur 2 brauchbare sachen gefunden...


    Also ich hab auf dem 50 Slot StageTwo Server auf dem North West Airfield im Turm eine MP5SD und ne normale MP5 gefunden ich weiß nich was du hast :D

  • Also ich hab auf dem 50 Slot StageTwo Server auf dem North West Airfield im Turm eine MP5SD und ne normale MP5 gefunden ich weiß nich was du hast :D

    Kann ich nur zustimmen, heute erst einen Chopper gefunden der richtig gutes Loot gedropt hat und auf den den Feuerwachen war auch immer was zu finden^^

  • Gibts ne Gruppe von stagetwo leuten die immer zusammen zockt? Alleine bockt net so wirklich aber im StageTwo dayz channel finde ich auch selten bis niemals jemanden^^


    wir sind eig immer in gruppen unterwegs, letztens waren wir zu 6-7 Leute aber das wird dann zu unübersichtlich
    max 3-4 leute ist eigentlich okay


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Ich verstehe gar nicht wie ihr spielen könnt. ich trau mich wegen der teilweise 30 sekunden langen lags, den ewigen ladezeiten, den mannigfaltigen bugs und den ruckelzombies mit bewegungssensor und teleport schon gar nicht mehr auf den Server. Wenn ich mal drauf bin läuft es für 30-60 minuten ganz gut, dann schmeißt mich der nächste lag vom server, oder ich hau freiwillig ab, weil ich meinen mate 30 sek lang den moonwalk hinlegen seh ^^


    EDIT:
    Gestern hab ich in unserem Versteck nen zweites Zelt aufgestellt, verteile ein paar items um, logge aus, komme nach ein paar stunden wieder und da stehen plötzlich 12 Zelte und ein teil unserer vorräte hat sich einfach mal dupliziert. ich hab fast 20 min gebraucht, das alles wieder zu ordnen und bin in dem Zeltlabyrinth fast wahnsinnig geworden (war auch noch schwärzeste Nacht) :verwirrt: Und ich weiß wirklich absolut nicht, was ich mit 4 DMRs und 4 M4A1 SD anfangen soll, ganz zu schweigen von den 12 Zelten, von denen ich einfach mal alle bis auf eins weggeschmissen hab ^^