[Arma2 Dayz] einmal mit TS 2 und mit TS 3

  • Hallo, sorry falls das eher in einen Technik Forum gehört aber:



    Ich habe einen DSL 768 Anbindung (zirka 17kb upload)


    Und mit TS 2 zocken ist kein Problem aber da in TS3 die Qualität der Sprache höher bzw die
    Übertragenden Daten höher sind lagge ich übelst Ingame. Der Upload bereitet die Probleme
    nicht der Download. Jetzt wollte ich wissen wie ich meine Sprachqualität mindern kann :D



    Danke =)

  • Mit cfosspeed wäre dein Problem gelöst selbst für schwache Leitungen aber das Programm kostet etwas

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • bei ts einfach den codec auf "Speex Breitband 16kHz" stellen


    relative gute qualli und verbraucht wenig


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Also ich hatte auch mal eine ähnliche Leitung..
    Laut Rechnung, müsstest du ca. 100kb/s haben.. ich hatte damals 50kb/s und 11kb/s im Upload..
    Da wirst du nicht viel dran drehen können.
    Ich konnte zwar soweit jedes Game zocken, aber im TS wars immer hart am Limit..