DayZ Mod funktioniert nicht!

  • Heyho ich wollte heute DayZ zocken aber ich hab es nicht zum laufen bekommen :(


    Fakten:
    Ich habe beide ARMA II Teile installiert und die jeweilige .exe als Admin ausführen lassen
    Ich bekomme jedes mal wenn ich auf nen Server connecten will bzw sich das Spiel öffnen sollte, folgende Fehlermeldung: (siehe Screenshot)



    Ich habe ARMA II geöffnet, es funktionierte. ARMA II OA jedoch zeigte Fehlermeldungen bzgl der Config an. Ich las im Internet dass man die Config mal löschen sollte was ich auch tat. Hat aber auch nicht geholfen.
    Ich zitiere:" no entry 'bin\config.bin/cfgingameui/mptable.shadow' "


    Ich könnte mir jetzt nurnoch vorstellen dass es daran liegt das der Launcher denkt mein KEY für ARMA II OA wäre ungültig weil ich es noch nicht gestartet bekommen habe und es demnach also nur an ARMA II OA und nicht an DayZ liegt. Meint ihr das kann sein?


    Wenn ja, wie bekomme ich ARMA II OA zum laufen um es testen zu können?
    Habt ihr schonmal ein solches Problem gehabt oder davon gehört? Ich bitte um eure Hilfe, kanns kaum noch abwarten ins nackte Überleben einzusteigen 8)



    LG!

  • ja ist kaputt
    kannst in die tonne tretten

    Nicht gerade hilfreicher Rat findest du nicht?!
    Ich nehme jetzt einfachmal an du hast Arma CO über Steam gekauft oder? Führe Steam als Admin aus und starte beide Spiele (Zuerst Arma 2, dann OA) und connecte jeweils auf einen "normalen" Server.
    Danach versuchst du das ganze nochmals per SixLauncher.

  • Du musst Arma 2 OA einmal starten das eine cfg Datei erstellt wird. danach kannste six launcher oder ingame browser nutzen.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Ja aber bei oA Kriege ich ja Fehlermeldungen welche dieses verhindern :(


    Lg



    €dit:



    Nun hab ich alles hinbekommen aber wenn ich auf unseren Server connecten will steht da stundenlang loading, tut sich nix...

  • Hallöchen,


    Ich hatte das selbe Problem. Ich hatte bissel gegooglet und fand raus das man 2 Datein: BEServer.dll und BEClient.dll in den Installation Ordner von Arma hinzufügen muss. Danach hats bei mir funktioniert


    http://www.battleye.com/download.html


    Ich gebe dir keine Garantie das es laufen wird. .


    Würde mich freuen wenn du dich wieder melden könntest ob es funktioniert hat.


    Falls es dein Problem löst viel Spass noch

  • Bleibt immer noch bei dem schwrazen Bildschirm mit vollem Ladebalken und darunter Loading


    Aber das hatte ich wie gesagt schon zwei stunden oder so^^ habs auch mit anderen servern versucht.



    joint ihr über den SU launcher oder übers ARMA II OA ?...
    in arma II finde ich die dayz server gar nich^^

  • Natürlich musst du über den Launcher starten, schließlich ist DayZ eine Mod.
    Das Problem mit dem Loading-Balken hatte kreiselficker auch schon, schau hier mal im Bereich nach seinem Thread.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Îch war grad über ARMA II auf nem Server, ging allerdings auch nicht wirklch weit und in der Server Liste steht meistens dass ich ne falsche version habe..denke mal das liegt daran dass man es nur mit launcher richtig starten kann wie du es sagtest. versuch ichs nochmal^^


    danke ich schau nach

  • Natürlich muss man es nicht über den Launcher starten.
    Wenn du bei Steam bei Arma 2 OA die startoption einfügst


    -nosplash -beta=Expansion\beta;ca;Expansion\beta\Expansion -mod=@DayZ;ca


    und aus dem Ordner
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta
    die arma2oa.exe
    in diesen Ordner packts
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead
    geht alles wunderbar.


    Reinstall einfach mal BattlEye, sollte eigentlich klappen.
    Lösche dazu auch in deinem AppData Arma2 Ordner die batteye.dll

  • ich sollte irgendwie ein charakter erstellen ging aber nich wegen schwarzem bild, dann wurd mein BE glaub ich aktualisiert stnd jedenfalls im log unten links
    jetzt soll ich irgendwie ins player selection menu aber ka was damit gemeint ist sterbe nur andauernd...


    lg :)



    €dit: Nun funktioniert es, dafür muss ich mir mal zeit nehmen, bin grad in der nacht gespawnt da weiß man ja gar nich was man machen soll xDD!!..