CS:GO speichert Einstellungen nicht

  • Hi,


    gestern habe ich mir GO gekauft und wollte daraufhin meine Waffenposition ändern, damit ich nicht so einen Monsterbrocken im Bild habe. Also habe ich die Werte eingegeben, die der Waffengröße von CSS am nächsten kommen:


    viewmodel_fov "65"
    viewmodel_offset_x "2.0"
    viewmodel_offset_y "2.0"
    viewmodel_offset_z "-2.0"


    Allerdings speichert CS:GO diese Einstellungen nicht. Die cfg ist NICHT schreibgeschützt, so viel einmal vorweg. Außerdem werden meine Grafikeinstellungen nicht immer gespeichert und GO hat teilweise Probleme zu starten, wenn ich es nicht über Steam selbst mache. Bei CSS habe ich keinerlei Probleme. Kann mir jemand helfen?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Alles aus der Config.cfg in die Valve.rc kopieren, dann die Config.cfg leeren und schreibgeschützt machen, also im Prinzip die Valve.rc als einzige Config verwalten

  • Wollte ich grade mal probieren, allerdings bekomme ich dann eine Warnmeldung, dass irgendwelche Werte verloren gehen...meine Config sieht sowieso etwas komisch aus. Nicht UNTEReinander geschrieben, sondern NEBENeinander...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • geht nix verloren öffne mit wordpad schreib alles rein und es geht


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Leider geht es bei mir nicht. Ich habe es genau so gemacht, wie gesagt, allerdings hat es nicht geholfen. Außerdem ist mir jetzt aufgefallen, dass CS auch meine Filtereinstellungen nicht speichert. Woran kann es denn noch liegen?!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer