[S] CSS Gameserver Sponsor

  • Hey Leute,


    ich weis nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber da ich schon einige solche Threads gesehen habe lege ich einfach mal los :)


    Wie der TItel schon besagt bin ich bzw meine Community auf der Suche nach einem CSS Gameserver.
    Uns gibt es schon fast 2 Jahre und wir haben 5 Gameserver am Sart (AWP,Jail,Deagl only und 2 Warserver)
    und wir haben ca. 1500 Klicks pro Tag auf der Homepage.
    Die Spieler der Community wünschen sich schon seit längerem noch einen Minigame Server, aber da unser Root Server ziehmlich ausgelastet ist,
    können wir diesen leider nicht zur Verfügung stellen. Deswegen bin ich hier auf der Suche :).
    Den Server würden wir selbst einstellen, wir brächten nur die Nötigen Ressourcen.


    Name der Community und Homepage Name gibt es gerne als Nachweis, dass diese existiert per PN. (Soll keine Werbung sein)


    Kontakt hier im Forum per PN oder per Skype. (noobie32)


    Hoffe es findet sich da jemand :)


    MFG
    brotfischaffe