Welche Map findet ihr in Battlefield 3 am geilsten?

  • Was ist eure Lieblingsmap? 12

    1. Operation Metro (6) 50%
    2. Elburs Gebirge (2) 17%
    3. Wake Island (2) 17%
    4. Noshar-Kanäle (2) 17%
    5. Großer Bazar (1) 8%
    6. Bandar Wüste (1) 8%
    7. Sharqi Halbinseln (1) 8%
    8. Golf von Oman (1) 8%
    9. Insel Kharg (1) 8%
    10. Damavand-Gipfel (1) 8%
    11. Operation Firestorm (1) 8%
    12. Angriff auf Karkand (0) 0%
    13. Teheran-Schnellstraße (0) 0%
    14. Altmetall (0) 0%
    15. Operation 925 (0) 0%
    16. Donya Festung (0) 0%
    17. Ziba Turm (0) 0%
    18. Seine-Überquerung (0) 0%
    19. Kaspische Grenze (0) 0%
    20. Armored Shield (0) 0%

    Yo Moin StageTwo
    ich wollte mal wissen was ihr so am liebsten in Battlefield 3 von den Maps so spielt.
    Meine Top 3 sieht so aus:
    1.) Operation Firestorm, schon immer meine Lieblingsmap gewesen. Größe ist okay, die Mischung aus offenem Feld und die Schlachten in den Lagerräumen sind perfekt.
    2.) Wake Island, weil ich die Map früher auch schon geliebt habe, dort liebe ich es nach der Reihe die ganzen Punkte abzufahren und einzunehmen.
    3.) Operation Metro (Rush), Rush macht meiner Meinung nach auf dieser Map am meisten Spaß keine Ahnung wieso ^^


    Die Armored Kill / Close Quarters Karten find ich auch ganz nice aber irgendwie toppen sie nicht meine Top 3.
    Viel Spaß beim abstimmen :)


    Die Map "Tal des Todes" habe ich aus der Umfrage genommen da sie die 21. Map ist. Wenn ihr sie am liebsten spiel einfach als Antwort posten :)


    mfg

  • Es kommt finde ich stark auf den jeweiligen Modus an. Viele Karten sind im Rush Modus extrem geil (Damavand Peak, Theran Highway, Wake Island...) andere im Conquest, wie (Alborz Mountains, Bandar Desert, Operation Firestorm) und für TDM, ganz klar Noshahr Canals (früher noch Karg Island und Tehran Highway).


    Wenn ich jetzt allerdings nur von der gesamten Karte an sich ausgehe, muss ich ganz klar die neuen Amored Kill Maps nennen, die sind einfach nur genial vom Mapdesign, wobei das die Battlefield Gemeinde finde ich auch verdient hat, nach diesen CQ Rotzkarten. Close Quarters ist das (bis jetzt) unnötigste DLC und hätte ich kein Premium, hätte ich es auch nicht gekauft.

  • Ja bis auf diese Schnee Map sind die Armpored Kill Maps am besten ^^
    Alleine schon wegem den ganzen Details auf der Map und den neuen Fahrzeugen.


    Ansonsten Metro und Grand Bazaar. CQ find ich scheiße ^^ wobei Conquest Domination wieder Spaß macht, aber nur mit 16 Spielern. 24+ sind zu viel.