Battlefield 3 startet nicht

  • Moin,
    ich habe mir damals Battlefield 3 gegönnt, installiert und gespielt. (Erst Rang 12)
    Doch von heute auf morgen startet es nicht mehr, woran kann das liegen ?
    Ich habe mittlerweile meinen PC schon 2x formatiert und Sonntag habe ich es wieder installiert, einmal Singleplayer gezockt und nun geht wieder nichts!
    Nachdem ich auf ''Join'' gedrückt habe kommt nur noch ''Matchmaking'' und das steht da eine Ewigkeit und nichts passiert ...


    Ich benutze Windoof 7 und alle Treiber müssten auf dem neusten Stand sein.

    Edit: Mein Browser ist Google Chrome. (Ich würde ja Firefox benutzen, doch der hängt sich immer, auch nach einer Neuinstallation, auf!)

  • Hast du das aktuelle Plugin für Battlelog installiert? Und Matchmaking funktioniert nicht so gut habe ich mir sagen lassen, da macht es mehr Sinn sich den Server von Hand auszusuchen.


    Ansonsten probier einfach mal einem leeren Server zu joinen.