Spielt es noch wer?

  • Hey Ho Leute,


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr ihr "The WarZ" noch spielt, obwohl es im Moment so schlechte Nachrichten darüber gibt.
    Ein Freund und ich zocken es atm recht viel und es macht auch Spaß, wie ich finde.
    Aber zu Zweit ist die Chance zu überleben irgendwie sehr gering und deshalb wollte ich halt mal fragen,
    ob es hier auch noch welche gibt die es zocken.
    Ihr könnt ja mal bei Gelegenheit auf den StageTwo TS Server kommen da lungern wir beide immer rum und zocken.
    Meistens in dem Channel "CounterStrike Source" :D


    Mfg


    Matze

  • Findet euch mal auf dem StageTwo TS Server zusammen :) Ich heiße dort einfach Matze. WEnn ihr mich dort sieht einfach dazujoinen und sagen, dass ihr wegen WarZ da seid.


    Ja ich hoffe die ganze Sache entwickelt sich zum positiven, weil an sich ist das Game echt cool.


    Mfg

  • Es gab eine Stellungnahme zu den Problemen in den letzten 2 Monaten.


  • Ja diesen Brief hab ich mir auch durchgelesen. Also wenn er bzw das Team das jetzt umsetzt seh ich großes Potenzial in diesem Game :)


    Also nochmal wer mit zocken möchte, da man in Gruppen mehr Erfolg hat soll auf den StageTwo TS kommen und mich einmal anschreiben, wenn ich da bin. Dann zieh ich euch zu mir in den Channel. Wie gesagt ich heiße dort Matze!


    Mfg

  • Spielt es im jetz noch wer ?! Suche noch welche wo ich mit spielen kann .. alleine ist es ziehmlich nervig und langweilig dazu ..

  • Joa, zwischendurch mal.. hab insg 12h gespielt mittlerweile.
    Bin vorhin aber getötet worden... mit 2 Waffen, viel Nahrung und Trinken... naja, hatte uach nurnoch 12% Gesundheit und hab vor mich hin geblutet -.-*. Ich find keine Verbände :/.