Battlefield 3 - Standalone ?

  • Hi Battlefield Profis,


    mal ne Frage gibt es einen Patch, dass sich Battlefield 3 nicht per Browser ins Battelog einloggt sondern eine Standalone die bis heute funktioniert.


    Hatte eben eine von Realmware welche bei mir nicht funktioniert hat. Weder die gepackte .zip noch die .exe des Uploads.


    Wäre nett wenn jemand was hätte ;D


    Danke
    PITBULL

  • Mach einfach eine neue verknüfung zu deinem extra programm ?
    Oder starte es einfach per Hand und öffne dann battlelog.com im Browser ?
    Verstehe das problem nicht, oder will da jemand cheaten ?

  • Gibt auch keinen Sinn, ob ich Battlelog direkt benutze oder über ein Zwischenprogramm habe ist egal, eigentlich ist es mit Zwischenprogramm nur noch schlimmer, weil ich da noch ne Schicht mehr habe. Ich kann verstehen, wenn man den Serverbrowser etc. lieber im Spiel hat/hätte, aber deswegen noch ne Abstraktionsschicht mehr einzubauen ist irgendwie Bullshit.
    Einziger Grund wäre wirklich Cheaten oder wenn man keinen Browser installiert hat :D, ansonsten wäre es irgendwie sinnfrei.

  • Nein. Mich nervt halt dieses ständige Browser geöffne, welches mit einem Standalone nicht wäre. Zudem läuft es so schneller ( Ladezeit vom Battlelog ).


    Bins halt von Steam ect gewohnt, dass alles von einer Plattform ausgeht und nicht vom Browser. Bin seit 1 Woche erst bei Origin und Battlefield unterwegs :P

  • EA hat so etwas schon längst dementiert, daran wird nicht gearbeitet und Seiten wie Realmware arbeiten auch nicht mehr daran. Daher musst du dich an Origin und den Battlelog im Browser halt gewöhnen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Man gewöhnt sich dran ^^
    aber stimmt schon, sowas über ein browser ist echt nervig