Travian 4 Bot

  • Gude Leutz hier mal ne vorschau zum Travian Bot den ich grade schreibe




    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    Welche Funktionen gehen bereits:


    Login
    Manueller bau von 4 Germanischen Truppen : Keulenschwinger,Sperrkämpfer,Axtkämpfer und Späher
    Abfrage von Rohstoffen und anzeige von Rohstoffen.



    Bin grade daran das bauen der ersten 4 Germanischen Truppen zu automatisieren hänge aber zur zeit an nem problem fest hoffe das löse ich in den nexten tagen will nicht wieder nachfragen worans liegt will es selber hinbekommen...


    Was wird noch eingebaut:


    Automatischer Truppenbau jedes Volkes einstellbar auf eine Truppenquote.
    Inaktiven Suche und Automatischer inaktiven Farmer, Aktiven Suche und Aktiven Farmer.
    Automatischer Felder und Gebäude ausbau.
    Erforschen von Truppen.


    ......
    weitere Features folgen




    Wenn der Bot Fertiggestellt ist werde ich auch einen Imperions bot schreiben...


    MFG
    RT



    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    NEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEU




    Automatisches bauen von Keulenschwingern hinzugefügt.


    Was kommt als nächstes?


    Morgen wird das Automatische bauen von Sperrkämpfern,Spähern und von Axtkämpfern hinzugefügt.


    danach Folgen die anderen Truppen.



    Truppenquoten einstellung ist noch nicht funktionsfähig folgt aber auch schnellstmöglich



    Morgen wird es Neuigkeiten von mir geben hau mich jetzt erst mal aufs ohr.




    MFG :np:
    RT


    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    NEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEU




    Sperrkämpfer
    Kundschafter
    und
    Axtkämpfer


    Wurden zum Automatischen bau hinzugefügt alles noch ein bissel wackelig aber es funktioniert ^^


    ich bastel weiter wenn es neues gibt melde ich mich.


    MFG
    RT