Die Siedler Handel

  • Da schon eine Große Menge von uns Siedler spielt, dachten ich und tk es wäre gut wenn wir ein Handel System hätten^^
    Das System läuft so ab:


    z. B.


    tk33´s Siedler Katalog


    Biete:


    Holz


    Suche:


    Stein


    Wenn dann gehandelt wurde bearbeitet mein seinen Beitrag und schreibt falls man nochmal handeln will die neuen Waren rein die braucht oder anbietet wenn man allerdings nichts
    handeln will dann lässt man das Feld einfach Leer^^


    Also macht sozusagen jeder seinen eigenen "Katalog" damit man den Überblick bei sovielen Posts behält^^
    Heist das jeder eine Antwort schreibt mit seinem Katalog namen als Überschrift und dann halt


    NAME


    Biete:


    (Das was man bietet)


    Suche:


    (Das was man will)



    So behält jeder den Überblick und man kann ja wenn man etwas braucht gucken wer es verkauft^^
    Die Formalitäten könnt ihr dort ingame unter flüstern oder mit pms machen ;)
    Hoffe die Idee gefällt euch^^
    Wenn ihr andere Vorschläge habt oder Kritik xD dann postet sie bitte hier REIN da dieser nur für die Kataloge ist damit hier kein Chaos herrscht^^

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

  • Biete:


    Werkzeuge :) Oder halt was ihr braucht einfach flüster ingame^^


    Suche:


    Nadelholz und Nadelholzbretter

    -Push 17.4
    Ich brauche immer noch nadelholzbretter^^



    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ShakeHead ()

  • Erleon`s Siedler Katalog


    Suche:


    Steine ( um die 50)


    Biete:


    Holz und Werkzeuge.


  • Heute im Angebot::200+ Nadelholzbretter, 200+ Kohle und 200+ Bronzeschwerter
    im Tausch gegen: Bronze, Laubholzbretter oder Marmor
    Bei Interesse bitte anschreiben

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Biete: Nadelholz, Steine, Werkzeuge, Bier, Brot, Laubholzbretter, Laubholz, Fische, Wasser
    Suche: Marmor


    Laubholzbretter im Verhältnis 1:1
    Bei Laubholz weiß ich noch nicht so recht


    Beim Rest kriegt ihr natürlich mehr als ich von euch Marmor bekomme.
    Bei Interesse einfach eine PN schreiben ;)


    MfG Mario64