Stämme .BR gespeerd ohne grund

  • Also ich habe auf .br gespield und es waren 100 pa zu gewinnen ich war rang 1 und die runde gingte noch 2 stunden und ich würde gespeerd


    erst hieß es framskript ich habe gefrag wie die drauf kommen sie sachte du hast inhalb 1 sek mehre angrife los geschickt
    (und was hatt was mit framsript zu tun wen man einfach timen kann) ich habe dann gesagt das war hald übern browser getimd mit mehren taps
    sie sachte ja genau da ist nicht erlaup. ich habe in den regeln gesuch habe nix gefunden op man sowas darf


    und was noch komisch war die Top 5 würde alle gespeerd (und das waren alles deutsche ) und nach etwas mit dem an schreiben würden alle acc hald von der welt gelöscht
    was ist das. also .br server ist mir etwas rassistisch das deutsche nicht auf demm server erlaubt sind??? op woll in den regeln stehe internationale spieler erlaubt



    So und jetz wolte ich euch fragen kann man was gehgen machen weil ich habe mich auf die 100 pa gefreund und dann gespeerd die mich einfach mal sol -.-








    PA (Permium Punkte) -.-

  • Wtf sind pa? oO


    Versuch bitte dich ein bisschen mehr an die deutsche Rechtschreibung zu halten, ob mit "p" und "op woll" ist echt schwer zu lesen und tut weh wenn mans dann mal verstanden hat >.>