• Hallo, dies ist ein weiteres Browsergame Projekt von den Machern des Spiels "bytewares", welches hier auch schon vorgestellt wurde, aber leider noch nicht released werden konnte, weil es im Team Unstimmigkeiten gab.
    In diesem Browsergame geht es darum, dass man ein Repertoire an Karten hat und man diese sammeln kann und auch mit diesen Kämpfe möglich sind, erinnert stark an Yu-Gi-Oh! Dies findet auch alles in Echtzeit statt ;).
    Bisher ist noch nicht viel mehr bekannt, es wird aber bald Bildmaterial veröffentlicht und auch demnächst in eine Beta Phase gehen! Also, meldet euch an und macht mit, wenns los geht ;). Indie-Entwickler sollte man immer unterstützen!


    http://www.fusiondbz.de/ - das ist die Homepage des neuen Browsergames ;).


    Selbstverständlich werde ich euch mit neuen Infos versorgen, so bald ich welche kriege!


    MfG