Monster Hunter Frontier 10.0 Update

  • Hi Community, wird mal wieder Zeit dass ich n MH Thread starte,


    jedenfalls bisher war MH Frontier Online auch nur ein MHF Unite Update mit neuen Monstern und Rüstungen bis ich auf diesen Trailer gestoßen bin.



    Das Game läuft auch nicht mehr über hangame, sondern über http://www.capcom-onlinegames.jp/pc/


    Das Update kommt laut dem Video am 26.01.2012 also recht bald, erschienen ist das Spiel für den PC und die Xbox 360


    Registrieren ist auch nicht mehr ganz so Kompliziert wie bei hangame, für diejenigen die sich da jetzt dafür interessierern, denen hab ich auch ein gut erklärtes Video tutorial zur Registrierung rausgesucht. (nicht von mir erstellt)



    Wie das Ganze dann von den Kosten aussieht, darüber weiß ich auch noch nicht wirklich viel, aber so was wie ne Testversion ist auf jeden Fall mit drin.



    jetzt zum spiel selber:


    wie schon oben erwähnt, war es bisher immer nur ein mhfu/p2ndg mit einer besseren grafik und neuen gebieten/monstern aber durch das update geht das spiel einen großen schritt in eine andere richtung wie die konsolen/handheld fortsetzungen mhp3rd, mh tri und mhp3rdg. Das Spielprinzip ist wie gehabt, Töte Monster, bau dir Rüstungen aus ihnen, damit tötet man größere Monster und arbeitet sich die Jägerrangliste hoch, umso höher dein Rang, umso stärkere Monster muss man töten. PvP gibts es nicht, braucht das Spiel auch nicht, also wer sich Hauptsächlich im PvP interessiert, der sollte hiervon lieber die Finger lassen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, Rechtschreib- /Grammatikfehler sind eingebaut, damit auch Diejenigen, die deswegen nörgeln auch spaß mit dem Thread haben.


    Viel spaß noch



    ps: wenn genug Nachfrage zu einer MHP3rd Vorstellung besteht, kann ich mich da auch noch dransetzen.


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WlND ()