Far Cry 3 - Neuer Trailer angekündigt

  • Der Ego-Shooter Far Cry 3 erhält am 16. Februar einen neuen Trailer.
    Seit der offiziellen Ankündigung im Juni 2011 ist es ganz schön ruhig um den Ego-Shooter Far Cry 3 geworden. Selbst auf der Gamescom wurden keine neuen Szenen gezeigt, seit Juli 2011 gab es keine interessanten Neuigkeiten zum Titel aus dem Hause Ubisoft Montreal.

    Am 16. Februar soll damit Schluss sein. Da nicht nur um die Spiele, sondern auch um die Assets versucht wird ein Hype zu generieren hat Ubisoft zwar noch keinen neuen Trailer veröffentlicht, aber immerhin einen angekündigt. Am 16. Februar 2012 wird es laut der offiziellen Internetseite neue bewegte Bilder und vielleicht sogar ein Release-Termin von Far Cry 3 geben. Laut bisherigen Informationen soll der Ego-Shooter irgendwann 2012 erscheinen.
    » Die GameStar-Vorschau auf Far Cry 3 lesen
    QuelleGamestar
  • geil freu mich schon :wtf:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Farcry 1 war zu Beginn richtig geil. Ab den Mutanten wurde es einfach nurnoch schlauförmig und durch die Raketen echt nervig.
    Teil 2 war einfach nur 30 mal quer durch die Map fahren und jedesmal die gleichen Rebellenposten killen. Total langweilig.


    Ma gucken wie Teil 3 wird.