[PS3] Ratchet and Clank 1-3 in 1080p + 3D


  • Dieses wird eine freudige Nachricht sein für alle Ratchet and Clank Fans.
    Vielleicht kennen ein paar von euch noch den Lombax und seinen kleinen Robotter-Freund aus alten PS2 Tagen.
    Zwar gab es bereits zahlreiche Teile für die PS3, aber das richtige Old School Gefühl wird nur bei den Ersten Teilen geweckt (finde ich). Mittlerweile hat sich Ratchet and Clank ganz schön verändert
    Zum 10 Jährigen Jubiläum hat Insomniac Games etwas richtig nettes für die Fans ausgedacht. Vor allem Fans der Ersten Stunde dürften dadrüber sehr erfreut sein.



    Die Entwicklerfirma hat die Ersten 3 Teile der Serie nun in 1080p (Full HD) für die PS3 remasterd.
    Alle die einen 3D Fernseher mit passendem Zubehör haben dürfen sich freuen, denn die Teile werden ebenfalls stereoskopisches 3D haben.


    Das gaze wird in einer Triologie namens "The Ratchet and Clank Trilogy" erscheinen.
    Hier das Cover:




    Wie schon gesagt handelt es sich um die Ersten 3 Spiele:
    Ratchet and Clank
    Ratchet and Clank: Going Commando - Auf Deutsch Ratchet and Clank 2
    Ratchet and Clank: Up your Arsenal - Auf Deutsch Ratchet and Clank 3


    Der release ist so wie ich es verstanden habe in Europa im Frühling (Im Mai) und in den USA erst im Herbst, da die Amerikaner wieder was besonderes bekommen.
    Ebenfalls wird Ratchet and Clank 3 einen Onlinemodus haben,


    Für mich steht fest: Ich werde mir die Spiele kaufen!
    In Meinen Augen sind diese Spiele ein Must Have für alle PS2 bzw. PS3 Besitzer.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Ich finde es sooo schade das die Serie nicht für den PC kommt...
    Viel Spaß an alle PS spieler, das ist das einzige PS spiel dem ich wirklich hinterherweine :(


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Hört sich ja mal sehr gut an...
    ich muss sagen, ih bin ein fan der ersten Stunde... habe jedes R & C teil schon durchgespielt
    werde mir höchstwarscheinlich diese trilogit holen ! ;)
    die lezten spiele von R & C waren vilt nicht schlecht aber aber im vergleich zu den teilen 1-3 sind die neuen spiele schlecht...
    Ich Liebe das Gameplay des neusten spiels a crack in time... viel freier im welall bewegen etc...
    aber es fehlen vieeele sachen die ich vermisse.. ich würd gern wieder die alten waffen wiedersehen... wieder mein schiff wie im 2ten teil tunen ;)
    mehr turniere! stärkere gegner... man sollte einfach das beste aus all den r & C teilen tehmen und zusammenfügen ;)
    naja bin mal auf den onlinemodus gespannt ;) wer tritt gegen mich an'? :D

  • Ohh wie geil leider keine PS3 :(


    Schade das es nciht für den PC kommt.

  • Release ist am 16. Mai 2012.
    Auf Amazon kann man es schon vorbestellen.


    http://www.amazon.de/Sony-The-Ratchet-Clank-Trilogy/dp/B007O70N5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332963878&sr=8-1

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hätte ich ne PS3, dann hätte ich mir das zu 100% gekauft... Die Reihe ist einfach super und in HD siehts bestimmt richtig gut aus :)

    ehrlich gesagt wage ich zu bezweifeln ob es wirklich richtig gut aussieht :D
    Wir sind mit den anderen Ratchet and Clank Teilen auch schon an eine ziemlich schicke Grafik gewohnt. Da wird vermute ich die HD Collection nicht rankommen. Dennoch wird es 100 mal besser aussehen als auf der PS2 :D Ansehnlich wird es auf alle male sein.




    Hier nochmal ein paar Bilder aus der HD Triologie:
    Ratchet and Clank 3:






    Ratchet and Clank "1":




    Jetzt hier mal ein Vergleich mit A Crack in Time:




    Da sind schon noch Meilen dazwischen. aber im Unterschied zur Ps2 sind auch Meilen dazwischen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!